Hallo Leute
Also eigentlich kein grund Happy zu sein denn folgendes ist mir passiert:
Ich hab mit CCC (Carbon Copy Cloner) meine platte geklont Bootloader installiert und von der geklonten gestartet.
Die von der ich geklont hab hab ich drinnen gelassen, da ich sonst den Laptop auseinander nehmen müsste.
Jedenfalls hab ich mich gewundert das noch Multimedia Daten vorhanden waren und hab alles kurzerhand gelöscht und nachgesehn ob ich es nicht von der Internen lösche. Sah alles gut aus soweit. Dann wieder zurück zur internen Platte, also von dort gebootet und da viel mir auf das mein Hintergrundbild wieder auf standart war!?
Also nachgesehen und da war auch schon der schlamassel. anstelle von der Backup platte zu löschen, hab ich die Internen Daten gelöscht.
was mich vorallem wundert ist das mir überhaupt die Daten gezeigt wurden wo ich doch diese nicht zum Backup freigegeben hatte.
Das ist nun schon einige stunden her und ich hab auch schon mit Tools die Platte durchkämmt nur zeigt es mir nur an was ich habe nicht was ich hatte.
Jemand von euch schonmal so ein Phänomen gehabt und andere frage noch: wenn ich Time Mchine Aktiviere.... kann ich von der auch in ein lauffähiges System Booten?