Geforce GTX 970 - Kompatibilität?

• Da du an die Nutzugsbedingungen erst herankommt wenn du das Produkt installiert bzw geöffnet hast sind die nach deutschem und europäischem Recht irrelevant, also in keiner Weise rechtswidrig solange man eben die Lizenz ansich besitzt

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• Ich habe da ein Video angeschaut auf Youtube in dem jemand erklärt. Der hat gesagt man sollte den weg über die Installations CD gehen, damit läuft dem Mac eine lange zeit sehr zuverlässig.

Hardware:

Gigabyte GA-Z97X-UD5H
    Intel i7-4790K Core
    GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB
    HyperX Savage HX316C9SRK2/16 Arbeitsspeicher 16GB
    Samsung MZ-75E120B/EU EVO 850 interne SSD 120GB
    Seagate Desktop SSHD 1TB interne Festplatte
    Netzteil 650W Corsair RM650 silence

• Für die Stabilität des Systems ist es völlig egal ob von einer DVD oder Boot-Stick installiert wurde. Wichtig ist, dass alle kexte und weitere Anpassungen die nötig sind richtig auf das System zugeschnitten sind. Grundsätzlich würde ich sagen: Je weniger man am System verändern muss, desto besser.

CPU: i9 10900K - Board: Aours Master Z490 - Grafik: AMD 6800 XT - Sound: External USB DAC WLAN+BT: Broadcom BCM94360CD RAM: 4x16GB DDR4 - Dispay: LG 27GP950 (4k mit 144hz) über Display Port 1.4 + DSC - Bootloader: OpenCore - Installationsanleitung auf GitHub

• Kann dieses Bord auch nur wärmstens empfehlen. Läuft absolut problemlos hier! Die paar Euros die es vllt. mehr kostet sind gut angelegt.

• :danke2: Vielen dank an alle die mir Informationen gegeben haben.

Hardware:

Gigabyte GA-Z97X-UD5H
    Intel i7-4790K Core

• Ich habe noch eine Frage. Im Hardware Center steht nur, dass die Nvidia Geforce GTX 970 kompartiebel ist. Ich habe jetzt hier die GIGABYTE VGA nVIDIA GTX970 4GB liegen. Funktioniert die mit den Treibern der in Hardware Center angegebenen Daten also Treiber und so, oder braucht man da extra welche?

Hardware:

Gigabyte GA-Z97X-UD5H
    Intel i7-4790K Core

• Du brauchst nur die aktuellen Web Driver.. ;)

Gruß CrusadeGT

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt