Hi,
bevor ich hier mir den Aufwand mache, wollte ich nachfragen ob jemand an einer Anleitung interessiert ist wie man El Capitan Retail mit Clover und Z77X-UD5H recht kompromisslos mit einer 970GTX einrichten kann, man muss noch nicht mal was ausbauen oder modifizieren?
Ich habe gestern den halben Abend erstmal verbracht diverse ozmosis Builds, einstellungen usw. am Z77X-UD5H mit El Capitan ans laufen zu bekommen, aber das Ding ist entweder beim hochfahren eingefroren, neu gestartet oder mit dsmos arrived einfach abgebrochen. Ja ich habe den Stick mit Clover gemacht und dachte danach geht es laut rückmeldungen, bei mir wollte es aber einfach nicht.
Anschliessend habe ich eine Clover Variante gemacht und habe eine Grundsolide Lösung. Alles scheint tadellos zu funktionieren und auch der Bootvorgang ist extrem schnell. Arbeite an dem System aktuell seit 5 Stunden ohne erkennbare Probleme.
Dann würde ich mich morgen dran setzen eine mit Bildern fertigzustellen, weil ich meinen Weg mir zum Glück skizziert habe, war kurz davor wieder zurück zu Yosemite zu wechseln