Hallo alle zusammen,
Ich habe einen Lenovo Think Pad t431s und vor der Umstrukturierung der Forums gab es eine " My Hack " Anleitung für t430 (10.9.5) und (10.8.5) auf t440s.
Leider wurde diese gelöscht und eine zweite mit gleichen Namen gelassen. Leider steht dort nichts .....
Jetzt muss ich aber unbedingt auf meinem Laptop 10.9 oder 10.10 aufsetzen.Was ich auch schon mal geschafft habe, aber für meine Freundin wieder umgemodelt auf Win.7.
Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe alle Einstellungen im BIOS gemacht:" AHCI ; Security Chip = AUS ; Memory Protection = AUS ; Secure Boot = AUS ; Anti-Theft = Aus & UEFI BOOt auf Legacy First
Dann hatte ich mit Clover einen Bootstick erstellt, die Conf. Datei ausgetauscht und die Fake SMC eingebunden.
Aber wenn ich Boote dann Komme ins Clover, und wenn er dann weiterbauten soll auf jede art schon versucht -v , Grafikenable = Yes ; Kext bla,bla...
nach ca. einer minute geht der Lapp aus und fängt von vorne an , ganz von vorne wo ich ins Bios könnte.
Immer an der selben stell.
Ich bin mir sicher das es bestimmt irgend etwas sehr einfaches ist, also so ne Sache wo man sich kaputt lacht wenn man den Fehler findet aber leider bin ich am verzweiflen, da ich seid fast zwei Wochen dran hänge.
Kann mir einer helfen ???
Ps. Könnte auch telefonieren oder Bilder schicken / hochladen wenn es das einfacher macht.