DANKE

  • Hallo
    ich wollte mich bei euch bedanken. Ohne euch währe mein Projekt nie gestartet. Jetzt habe ich es endlich geschafft dank eurer Hilfe meinen Hackintosh fertig zu bauen und zu installieren. EL Capitan läuft jetzt auch endlich einwandfrei bei mir. Auch wenn ich euch manchmal genervt habe. DANKE DANKE DANKE! Echt ein Tolles Team hier. Danke an alle!



    Mag
    matchwinner99 :thumbup::thumbsup:

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • kein Problem, Hauptsache ist du hast es geschafft und es macht Spass

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Gerngeschehen! :bitte:
    Das ist ja auch unser Bestreben jedem User zu helfen und ihm zu einem einigermaßen einwandfreiem System zu verhelfen. :thumbsup:
    Dafür gibt es ja auch Foren. Jeder soll im Prinzip jedem helfen können und das finde ich auch deutlich hilfreicher als jeden dusseligen Telefonsupport. :muha:


    Dann wünsche ich dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinem System, auf dass man dich hier eventuell auch bald als helfende Kraft sehen kann. :thumbup:

    Viele Grüße

    Coaster

    ?thumbnail=original

    Co-Administrator & Community Manager

  • Auch wenn manche Frauen eine unglaublich sexy telefonstimme haben :hurra:


    aber immer wieder gerne.. wenn du noch was hast dann melde dich wieder

  • Ich werde natürlich hier trotzdem online bleiben und noch anderen leuten helfen

    Meine Systeme:
    Intel Core i3 4330, Gigabyte GA H81M HD3. 6gb Ram DDR 3. 1 SSD mit 120gb und eine HDD mit 500gb. PNY Geforce gt 730

  • Das ist genau die richtige Einstellung :D
    Wie sagt man so schön, geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen.

  • Super das alles so gelaufen ist, wie du es dir vorgestellt hast.


    Viel Spaß mit deinem Hackintosh und El Capitan :)

    Gruß CrusadeGT


  • Vielen Dank für die nette Geste und viel Spaß mit deiner Kiste und all den Projekten die womöglich noch kommen... ;)

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Community Bot

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt