Anfänger haben es nicht leicht !

• Ja !!!! Wer sagts den ? Die Einen sind schon bei El Capitano "Glückwunsch" und ich komm da aus dem Loch nicht raus um Snow leopard zu installieren. Und wenn ich es installiert hab Dann läuft der PC wie eine Zeitlupe ??? Ich werde noch zum Zombie mit dem PC.Wenn es so weiter geht dann kaufe ich den blöden Mac und erspare mir den Ärger. Ich hatte mit Windows nie grosse Probleme bis auf das doofe Design. Aber aufgeben ? Noch nicht.
    Das Seltsame ist das alles was ich ausprobiert hab nicht unbedingt zum Erfolg führt , Ratschläge wenn mir Jemand gibt für die bin ich dankbar
    aber da braucht man eine Reihenfolge. Von CD bis El Capitan auf hoher See . Am besten mit der Erfahrung vom selben PC ?

Bei mir Läuft Windows 10 auf GA -H77M-D3H Sockel 1155 Grafikkarte NVidia Geforce GTX 760
    PC Intel I7-3770K AS 16Gb RAM
    Ozmosis habe ich schon drauf aber beim booten braucht er ca.15 minuten ?? Zu Snow leopard . ?????

Bitte um Hilfe !!! :danke:

• Mein Tipp für Snow Leopard. Ist die Nawcom mod-Cd zum booten und installieren.
    Grafikkarte ausbauen. Load opitmized defaults.
    Alles im Bios deaktivieren was für die Installation nicht unbedingt nötig ist.
    Wenn du ein laufendes Snow Leopard System hast. dann würde ich (erst mal Sicherheitskopie) auf 10.6.8 updaten (mit Nawcom-Kernel). Auch wenn das extrem schwierig ist.
    Danach kannst du El Capitan runterladen.

• Wenn du noch Win laufen hast, dann den Schnee Leoparden in einer VM (Virtual Box) Installieren und damit einen EC Installer erstellen.
    Für Snow Leopard in Virtual Box gibts eine Anleitung hier
    [HowTo] OS X Snow Leopard in VirtualBox installieren

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• Bin zwar ein Anfänger in Sachen Hackintosh, aber eines kann ich mit Sicherheit sagen: das Forum hier hat mir entscheidend geholfen.

Angefangen habe ich mit Mavericks via Unibeast und Multibeast, weil mir dieser Weg am einfachsten schien. Bei mir hat es nach eingehender Lektüre dann auch auf Anhieb geklappt, außer Sound und WLan. Bei diesen beiden Problemen haben mir dann aber die Leute hier im Forum geholfen.

Seit dem Schisma vor einigen Wochen, kann es einen Moment länger dauern, bis eine Antwort kommt. Ich denke jedoch, dass dies eine temporäre Sache ist.

Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

.

anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

Einmal editiert, zuletzt von Wolfe ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt