Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon so richtig viel gelernt habe, wollte ich mal kurz hallo und mich vorstellen.
Ich bin der Bastian, komme aus dem geographischen Mittelpunkt des Ruhrgebiets. (Das klingt schöner als wenn ich sage, ich komme aus Herne)
Frischgebackener Familienpapa und in der wenigen Zeit, die ich dadurch noch habe beschäftige ich mich mit Fotografie und ein wenig Bildbearbeitung.
Längere Zeit war ich im alten Forum stiller Mitleser und fast jedes Problem konnte alleine durch die Forensuche gelöst werden.
Mein persönliches Highlight war, als ich ein eigenes Ozmosis mit integriertem LAN-Kext und integriertem individuellem SMBIOS erstellen konnte. Und das auch nur durch eure hervorragende Arbeit. Und dafür will ich auch schnell ein kurzes Danke sagen. Durch euch habe ich viel Geld gespart, da ich mir keinen teuren IMac kaufen musste.
In diesem Sinne wünsche ich euch noch einen schönen Tag.
MfG
Hallo aus dem Pott
-
-
Moin Moin und willkommen.
Mit deinen Komponenten bist du auf jeden fall besser dran als mit einem iMac.
Du kannst sein Computer ja beliebig erweitern was da nicht gehtViel spaß noch bei uns.
-
Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen
-
Ein Willkommen auch von mir.
-
Hallo und herzlich Willkommen...
Viel Spaß in unserer Runde
-
Na dann auch mal von mir ein
. Schön, dass Du allein durchs Mitlesen schon viel an Wissen erworben hast. Da sieht man es mal wieder, die Leute im Pott sind halt doch besser als ihr Ruf. In Diesem Sinne Glück auf