Lenovo Y50-70 "service stopped with abnormal error 255"

• Hey Leute,

ich bin neu also seit bitte nicht so hart und entschuldigt die evtl. dumme Frage aber ich habe schon mehreres ausprobiert was ich bei google gefunden habe und nichts hat geklappt.

zu meinem Problem:

Beim versuch EC zu installieren bleibe ich immer bei folgendem "Fehler" hängen

"iMac.local com.apple.pc.launchd[1] (org.ntp.sntp.117) <Warning>: Service exited with abnormal code: 225"

kann mir evtl. jemand weiter helfen?

Lenovo Y50-70 UHD
    Chipset: Intel Haswell Rev. 06
    Southbridge: Intel HM87 Rev. C2
    CPU: Intel Core i7-4720HQ @ 2.60 GHz
    Intel(R) HD Grafics 4600 Rev. 6
    NVIDEA GeForce GTX860M
    Bios: 1.14
    :danke2:

• Hey.. Keine Sorge hier gibts keinen Ärger :D

Die Frage die ich mir stelle, wieso eine iMac Defintion beim Laptop? Dann doch eher MacBook Pro.
    Wie hast du den Stick erstellt?

Gruß CrusadeGT

• Hey.. Keine Sorge hier gibts keinen Ärger :D

Die Frage die ich mir stelle, wieso eine iMac Defintion beim Laptop? Dann doch eher MacBook Pro.
    Wie hast du den Stick erstellt?

Das mit den Antworten passiert hier ja schnell, SUPER :D

Ich habe verschiedene ausprobiert weil ich dachte das dort das Problem liegt und iMac war halt das letzte was ich probiert hatte, MacBook Pro usw hab ich auch schon probiert.
    Den Stick habe ich nach dieser Anleitung erstellt:

Allerdings funktionierte dann das Booten des installers nicht wirklich. Nachdem ich dann OsxAptioFixDrv-64 mit OsxAptioFixDrv2-64 ersetzt habe kam ich zu oben genannten Punkt.

Einmal editiert, zuletzt von n0ke ()

• Dein Problem wird Optimus sein. Kannst du die GTX in deinem Bios komplett abschalten ?
    Trage deine Hardware doch bitte in deinem Profil ein
    :welcome3:

• Dein Problem wird Optimus sein. Kannst du die GTX in deinem Bios komplett abschalten ?

Könnte ja, allerdings habe ich da bedenken da ich ein Unlocked Bios habe und in der Readme stand "Don't touch Video Settings or Disable Video Card It will Brick laptop !!!"

:S

Trage deine Hardware doch bitte in deinem Profil ein
    :welcome3:

hab es ab es mal ausprobiert aber trotzdem der selbe Fehler ..

• Hast du deine Systemdefinition wieder auf MacBook umgestellt?

Gruß CrusadeGT

• Hast du deine Systemdefinition wieder auf MacBook umgestellt?

Ja, komme inzwischen zu folgenen fehler : http://i58.tinypic.com/fu9k3k.jpg

werde mal in -v booten und gucken was er schreibt (bild von google)

• Es geht aber immer noch ums Laptop? Weil dort nur n Monitor ersichtlich ist :D

Gruß CrusadeGT

• Es geht aber immer noch ums Laptop? Weil dort nur n Monitor ersichtlich ist :D

ja wie gesagt bild ist von google, hab halt auch diesen grafik fehler(?) :D

• Oh sorry hatte es überlesen.. Kommst du denn nun ins OS X?

Gruß CrusadeGT

• Oh sorry hatte es überlesen.. Kommst du denn nun ins OS X?

grad im -v geguckt und leider immer noch der selbe fehler also nein .. :(

und nach jedem versuch muss ich die config neu in Clover kopieren da sonst garnichts geht...

in -v zeigt er beim 2. versuch nur:

an

• Naja solange die GTX nicht deaktiviert ist wird das denke ich leider nichts :/

Gruß CrusadeGT

• Naja solange die GTX nicht deaktiviert ist wird das denke ich leider nichts :/

hab sie ja inzwischen deaktiviert..

• @noke Bitte unterlasse das zitieren des vorherigen Beitrages, das macht es für Meer die mit mobilen Geräten unterwegs sind sehr schwer dem Thread zu folgen
    Danke

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• habs hinbekommen ihn zu booten, allerdings schreibt er mir nun währen der installation:OS X konnte auf Ihrem Computer nicht installiert werden.Beim Extrahieren von Dateien aus Essentials.pkg ist ein fehler aufgetreten

• Dann hilft nur eines nämlich den Stick neu zu erstellen und ggf. auch OS-X noch mal neu aus dem AppStore laden denn wenn beim Extrahieren der Daten Fehler auftreten ist das eigentlich immer ein sicheres Zeichen für:

1. einen nicht korrekt erstellten und/oder defekten USB Stick
    2. einen korrupten Download aus dem AppStore.

Also einfach den Stick noch mal neu erstellen und weiter sehen.

• Es hängt nun bei "noch eine Sekunde verblieben" nach ca 10 Minuten kommt dann die Meldung "diese version des Programms OS X El Capitan kann nicht verifiziert werden" hab schon einiges ausprobiert was ich gefunden habe (2. RAM entfernen, Flags, anderen Stick) aber hat nicht geklappt

• Dann tippe ich doch schwer auf einen korrupten DL...

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt