Guten Abend,
nachdem ich vor 6 Monaten meinen Hackintosh gegen ein Asus KV55D ersetzt habe, versuche ich aktuell das Notebook zum Hackbook umzustellen. Ich habe mit Hilfe meines Macbook 2.1 und Unibeast einen Lion Boostick erstellt und Lion auch fehlerfrei installieren können. Allerdings habe ich noch keine Kexte gefunden die meine Hardware wie z.B. Soundkarte, Lankarte, Intel HD4000 ect. zum laufen bringen.
Ich habe mir ein funktionierendes System mit Yosemite als Ziel gesetzt. Habe mir von einem Bekannten die Installationsdatei besorgt und einen Bootstick mit Clover erstellt.(Unibeast funktioniert aufgrund der DMG Kopie leider nicht) Leider kann ich mit meinem Clover Boostick nicht booten.Es wird immer ein Fehler mit "boot 5" oder ähnlichem angezeigt. (Habe im Moment leider kein Scrennshot davon)
Kennt vielleicht jemand eine alternative Möglichkeit wie ich einen funktionierenden Yosemite Bootstick erstellen kann oder hat jemand eine Ahnung warum ich nicht booten kann? Habe schon etliche Seiten im Netz durchforstet aber komme leider nicht weiter.
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann.