Moin,
habe jetzt mein neue Hardware und diese auch schon in der Signatur eingepflegt. Ich habe das Ozmosis für mein Board aus dem Forum und die Z97XU5HK_OZ_1479.F7.zip Version von Griven genommen.
Die Installation und Updates bis hin zu 10.10.5 waren ein Kinderspiel. Doch leider klappt das mit der Grafik noch nicht so wie ich möchte.
Sowohl meine Ati sowie die Onboard HD4600 werden erkannt aber mit falschen VRAM werten. Zumindest aber funktioniert die Auflösung durch den boot flag bei der HD4600.
Jetzt wollte ich aus dem genannten Grund, der DSDT einen Patch unterziehen, so das die Karte richtig erkannt wird.
Ich habe mit dem Tool MACiASL versucht eine DSDT zu erstellen doch die hat zuviel Fehler. Daher habe ich die Aktuelle Bios Version genommen und dort die DSDT extrahiert.
Mit voller Elan beim oben genannten tool den Compiler angeschmissen und trotzdem ein Fehler.
Da ich den Fehler selbst nicht erkenne weil ich nicht wirklich viel Erfahrung habe in dieser Umgebung zu Programmieren, wende ich mich an euch.
Dadurch das die Grafikbeschleunigung nicht funktioniert ist es ein Graus überhaupt was zu schaffen.
Vielleicht kann mir dann auch einer ne Quelle für mein Board nennen um die patch´s erfolgreich einpflegen zu können.
Wäre echt super wenn mir da einer weiter helfen kann Primär erstmal die HD4600 da ich denke das dass einfacher ist. Vielleicht findet man auch ne Lösung für meine ATI.
Da sie zwei Kerne hat wird es eh kritisch, mir würde aber schon einer reichen. Wenn Yosemite den Typ schon erkennt kann es nicht so schwer sein hoffe ich mal.