Hallo liebes Forum,
ich habe mir bei Cyberport einen neuen Laptop gekauft und habe als Betriebssystem Windows 10 Home und möchte gerne einen Yosemite oder noch besser einen El Capitan Hackintosh. Da ich ein unwissender im Thema Hackintosh bauen bin brauche ich dringend eure Hilfe.
Ich habe den Asus F553MA-XX421H Quadcore 4 mal 2.16 mit up to 2.66 Gigaherz Notebook mit dem Intel Pentium N3540 mit 4 Gigabyte Ram und 1 Terabyte Festplatte. Hat jemand da Ehrfahrung wie ich da Vorgehen müsste oder ob das überhaupt funktioniert. Was ebenfalls wichtig sein müsste ist das ich das Mainboard American Megatrends Inc. Version X55§MA.210 Date 12/25/2014 habe.
Ist mein Laptop als Hackintosh kompatibel?
-
- Erledigt
- AskBenny
- Erledigt
-
-
Hallo und
!
Das mit dem Pentium könnte nicht ganz leicht werden, wenn nicht noch eine weitere Grafikkarte verbaut ist. American Megatrends Inc. baut übrigens keine Mainboards, sondern schreibt nur BIOSe für Boards
Bevor jetzt lange im Nebel gestochert wird, lass doch mal SystemInfo aus unserem Download-Bereich laufen. Das sagt dir was problemlos läuft, wo etwas arbeit erforderlich ist oder nur ein Austausch (beispielsweise bei der WLan-Karte) hilft.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt