Kann ich mir das Lion update im App store mit itunes Geschenkkarten kaufen da ich als Schüler keine Kreditkarte besitze ?
Lion mit Geschenkkarte kaufen
-
- Erledigt
- sintexx
- Erledigt
-
-
Müsste gehen .
-
Hallo sintexx,
Ja es geht habe ich auch so gemacht!
Viele Grüße und viel erfolg
-
Kleiner Tipp, auf Sonderangebote achten, heute und gestern gab es bei Karstadt die Karten günstiger. woanders gibts aber auch immer wieder diese Angebote
-
Ist es überhaupt empfehlenswert auf Lion zu updaten ?
-
Also ich finde ja (Meins läuft auch nur auf SL wegen AMD aber auf unserm MacBook Pro läuft Lion) Und ich finde es 1. schon viel schöner bei den Simbolen aber es sind auch schöne neuen Funktionen wie das Mission Controll oder das Launchpad.
Und richtig cool werden diese mit einem Multitouch Trackpad -
Ich finde gerade das MultiTouch bei Lion ziemlich ähm ja bescheuert. Auch kommt es mir so vor, als ob es auf dem Lappi etwas langsamer
Der Rest spricht schon dafür, besonders iCloud finde ich ziemlich geil!
-
Ob es bezüglich Multitouch Gesten verschiedenheiten gibt zwischen 10.6 und 10.7 weiß ich nicht. Mein PC hat kein Trackpad und das MacBook Pro wurde mit Lion gekauft.
-
Im Mac app store kann ich keine Geschenkkarten einlösen. Wenn ich das in Itunes mache ist dann mein Guthaben auch im Mac Appstore verfügbar ?
-
Das Guthaben hängt an der AppleID und ist somit dann auch im AppStore verfügbar.
-
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen -
Community Bot
Hat das Thema geschlossen