Hilfestellung für Anfänger

• Hallo,

habe eben mal wie im Wiki beschrieben das Tool "SystemInfo" unter Windows meine Hardware durch checken lassen.
    Habe die Auswertung als Screenshot an gehangen!

Auf den ersten Blick sieht das schon mal ganz gut aus finde ich!
    Oder wie sehr ihr das?

Allgemein geht es mir darum, meinen nicht mehr ganz taufrischen Desktop Rechner mit OS X zum laufen zu bringen.

Habe mir diesbezüglich Snow Leopard bestellt.
    In den meisten Tutorials habe ich gelesen das es mit Intel und Nvidia "relativ" einfach zu bewerkstelligen ist.

Wie seht ihr das bezogen auf den Screenshot und meine alte Hardware?

• Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9550 @ 2.83GHz
    • Mainboard: ASUSTeK Computer INC. P5Q-E (LGA 775)
    • Ram: 8 GB Dual Kanal DDR2 @ 399MHz
    • Grafik: 1023 MB NVIDIA GeForce GTX 560 Ti (MSI)
    • Festplatte: 128GB Samsung SSD 840 Series

Mich würde eure Objektive Meinung Interessieren, was ihr von meinem Projekt haltet, oder ob es Schwarz auf Weiß nach hinten los geht!?

Gruß
    Marco

• sieh doch nicht schlecht aus, nur beim Sound bin ich mir nicht sicher wegen dem ADI-Chip. Ich habe gelesen das einige auch El Capitan drauf laufen haben, ist mir bei meinem Board bisher nicht geglückt. Allerdings läuft Yosemite einwandfrei

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Yosemite kann ich dann aber mit allen Funktionen laufen lassen? Oder gibt es Einschränkungen wie z.b. IMessage!?

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

• wüste jetzt von keinen Einschränkungen

Gruß
    Apatchenpub

They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

• Imessage kannst du Nutzen. Ist mittlerweile ziemlich einfach geworden. Das sollte kein Thema sein

Lenovo T61

4GB DDR2 RAM

Intel Core 2 Duo

Intel X3100 Graphics

OSX 10.7.5 Lion

• Super Danke!

Kann es kaum noch abwarten los zu legen! :D

Si vis pacem para bellum - Wenn du Frieden willst, bereite dich auf den Krieg vor!

• Da ist gut!
    Nur wer richtig heiss auf Hackintosh ist, der wird auch Erfolg haben, nur hüte dich vor der dunklen Seite der Distros! :muha:
    Da geht es dir wie jedem anderen, tröste dich im mitlesen und lernen, es gibt so viel zu entdecken.

Btw: Der ph0en1xs hat ein ähnliches System "genauso als wie" du.

• Habe gerade die Nachricht bekommen, das Snow Leopard heute Mittag auf die Reise zu mir geschickt wurde! :hurra:

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt