YoseMite Probleme mit Flags | Nvidia & Intel core i3

  • Wenn ich Dir den falschen Link geschickt haben sollte: Hier nochmal direkt die WebDriver-346.03.03f01.pkg.zip..


    :hackintosh:

  • Yeah, es installiert gerade.
    Danke für die Datei. (kein Plan wo du sie her hast, nvidia's Seite hatte es zu dem Zeitpunkt nicht)
    So, ich habe gerade ein Praktika in der Schule, (in einem Pc Laden :D )
    Und wegen keinen Hausaufgaben ist es natürlich langweilig. Habe mir einfach wieder OS X drauf geladen, mit meinem USB Stick, und ja. :D
    MfG Meowwwww
    Edit: Nvidia Treiber sind installiert, hoffe das ich nun einfach meine Graka einbauen kann... werde davor aber noch den Bootloader installieren + Realtek 6xx

  • DIE haben die Treiber leider immer gut versteckt! Furchtbar! Sind von der amerikanischen Web-Seite..


    :hackintosh:

  • Oh :o
    So, ich habe Clover auf meiner HDD installiert, danach ging nichts mehr. Das Problem habe ich nach etwas nachdenken fast selber gelöst ( bin noch am machen)
    Clover braucht ja nun noch die richtige Config, die auf meinem Stick ist :)

  • So... Clover läuft, nun gibt es aber das Problem mit meiner GTX 750... Die web Driver funktionieren, wurden installiert. Erkennen aber die Graka nicht. Habe eine Flag wegen nVidia weg gelassen, als ich die Graka wieder einbaute. Erkannt wurde sie nicht. Brauche nun Hilfe bei dieser Sache :/


    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  • Die GTX 750 braucht den bootflag: nvda_drv=1


    Ich hoffe es ist keine Asus Karte? :D

    Gruß CrusadeGT


  • Schon probiert, mit dee Flag.
    Woran erkenne ich die Marke? Es steht nirgens was drauf.

  • Wenn ich das richtig deute, bist du über HDMI drin? Probiers mal über DVI

    Gruß CrusadeGT


  • Ja, HDMI.
    Ok, probiere ich zuhause aus. Fahre gerade ins Praktika.
    DVI von der Graka aus?

  • Ja einfach den dvi Port an der Graka nutzen.. Nvda_drv=1 ist gesetzt?

    Gruß CrusadeGT


  • Glaube schon, habe gerade Mittagspause.
    Gucke zuhause nach. Sonst keine Flags für die Graka?
    Web Driver sind schon installiert.
    MfG Meowwwww

  • nvidia inject muss deaktiviert sein, sonst löppt datt och nich

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • So, das sollte so passen oder?
    HDI ist angeschlossen

    Graka ist drinnen


    EDIT: Ok, also so klappt es schonmal nicht. OS X bootet BIS
    [BluetoothFamily] started
    oder so. Das ist die zweite Bluetooth Meldung. Ab da geht nichts mehr :/

    Einmal editiert, zuletzt von Meowwwww ()

  • Die BT-Meldung weist immer auf einen Grafik-Fehler hin! Was ist denn jetzt im BIOS aktiviert? Das gibt's ja auch noch.. Sollte sein: Extern first..
    Welchen Ausgang hast Du denn jetzt angeschlossen? Grad die 750er sind da zickig! Deshalb ja auch die (Leid geprüfte) Frage von CrusadeGT nach dem Hersteller ASUS..


    :hackintosh:

  • Wie erfahre ich von welcher Firma meine Graka ist? War in dem Aldi-Pc schon dabei. Bios ist (noch) vom letzten mal richtig konfiguriert.
    Meine Graka kann ich in dem ***** Bios nicht aussuchen...
    EDIT: ich habe es mit HDMI und DVI versucht, beides klappte nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Meowwwww ()

  • das nvidia inject steht in dem angezeigten Menu unter Graphics Injector Menu. Wenn da etwas aktiviert ist führt das auch zu dem genannten Problem. Ansonsten sollte es passen

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Oder aldi hat die graka von asus bauen lassen xD

    Gruß CrusadeGT


  • :D
    Gibt es keinen Weg, wie ich erkennen kann, von welcher Marke die ist? Da gibt es zwar einen Sticker, aber nur mit "GTX 750 1GB Made in China" drauf. Ist Hackintosh auf Asus Grakas allergisch?