(Erledigt) 2 Grafikkarten?? Nvidia ??

• Ok habs jetzt geschaft laft alles bestens auch 4 monitore! es lag alles an den neuen treibern von NVidia ! DIe alten sind immer noch besser ^^

Hab heute meine 2 GTX560 bekommen und direkt eingebaut aber leider startet jetzt lion nur noch wenn ich de graficenabler aus habe :-(

wie kann ich jetzt beider oder eine grafikkarte nutzen?

El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0

OSX86 User seit 13.07.2006

Einmal editiert, zuletzt von DarkUser89 ()

• per dstt mod! oder efi string! anders läuft das nicht.
    Erst eine Karte in einem pci-e slot booten.
    PCI Root auslesen, notieren. Dann die andere Karte im anderen Slot booten. PCI Root auslesen, notieren.
    Dann mit GFX Util nen EFI String basteln und diesen in die com.apple.boot.plist oder org.chameleon.Boot.plist.
    Alternativ lässt sich das ganze auch in die DSDT reinbasteln.

Wenn du 4 monitore anschliessen willst, ginge auch ne ATI.

• Jetzt kann ich zwar mit 2 Grafikkarten booten ! sie werden auch von Lion und anderen proggramme erkannt nur wenn ich jetzt an der 2 grafikkarte was anschliesse kommt immer no signal :-(

Wer 2 x Zotac GTX 560 OC 1GB und GA-Z68X-UD3H-B3 rev.1.3 F10 hat kann gerne den string benutzen :thumbsup: andere user müssen anpassungen annehmen!

El Capitan @ I7 4790 // GA-H97N-WiFi F8 // Geil 8GB DDR3 1600 BlackDragon // Gigabyte R9 280X WindForce 3X OC Rev.2.0

OSX86 User seit 13.07.2006

2 Mal editiert, zuletzt von DarkUser89 ()

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt
  • Community Bot

Hat das Label Erledigt entfernt