Hi,habe sehr komisches problem.Bei der installation 1 durchlauf alles ok,aber wenn er dann fertig ist und neu startet kommt das Wilkommen bild und dort blokiert meine Maus und tastatur.Erst wenn ich wieder neu starte geht es wieder.Musste aber auch festellen das auch wenn Osx installiert ist das hin und wieder meine Maus blokiert komplet und meine Tastatur.Danke
Yosemite hängt sich auf beim 2 mal starten?
-
- Erledigt
- stronca
- Erledigt
-
-
So kann man nur raten.
Mehr Infos.Installationsmethode, Kexte
Daten über Maus Keyboard
welche CPU, die 4790k, oder dieI7 2600 -
Habe eine I7 4790k verbaut die maus ist eine usb maus von Logitech rx250 und tastatur von hama k404.Installiert habe ich es über einertellten Usbboot stik yosemite 10.10.1.Kexte habe ich nicht benuzt da es komplet erkannt hat von board.Und im bios alles eingetellt.Danke
-
Ich würde zum Testen eine andere Tastatur, und eine andere Maus anschließen.
Und alle USB geräte abziehen die nicht gebraucht werden. -
Das problem habe ich ja auch nicht nur an der maus und tastatur,auch der usbboot stik wird nicht erkannt wenn ich mein Osx starte.Muss immer in anderen usbport reinsteken das es klappt.Oder ich installiere was dan passiert auch das osx komplet blokiert.Sehr merkwürdig.Danke
-
Habe weiter das problem das Osx startet und ich dan drin bin,aber dann nach ca 5 min ist unterscheidlich da blokiert komplet der rechner.Gibt es irgend wie ein befehl auser -v das ich sehe was da schief läuft?Danke
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt