Ich habe 8GB RAM, arbeite mit win10x64. In VirtualBox 5.0.10 habe ich EFI deaktiviert und mit iBoot gestartet. Dann auf das CD-Symbol gedrückt und das mac os ausgewählt und gestartet. Dann kommt der Bildschirm vom mac und dann die Fehlermeldung von VirtualBox.
VirtualBox 5 und schneeleoipard
-
- Erledigt
- Lothar
- Erledigt
-
-
NAWCOM statt iboot,
Also lief die INstallation der Snow-DVD-iso schon?
Wenn das mit allen Bootloadern passiert, würde ich vermuten die Iso ist nicht okay.
Die ISO vielleciht noch mal erstellen. Anderes DVD-Laufwerk, langsame lesegeschwindigkeit.Den script noch mal ausführen wenn Virtualbox kommplett beendet ist.
-
Ja genau unter Windows 10 läuft die VB. Schnee Leopard läuft keine USB erkannt
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Ich habe das sowohl mit der Original-DVD, als auch mit der iso probiert. Immer der gleiche Fehler. Ich weis auch keinen Rat mehr.
-
-
Probier jetzt mal mit NAWCOM.
-
Ich denke nicht das dies ein Unterschied macht. Hast du denn mal geschaut nach der Virtualisierung???
-
Habe ich schon nichts gebracht.
-
Beschleunigung kann ich nicht aufrufen, da nicht vaktiviert.
-
-
Ich arbeite mit win10.
-
Manchmal kotzen Pferde --> anderen USB-Stick ausprobieren.
-
Nein Windows 10
-
USB-Stick habe ich nicht dran.
-
-
USB-Stick habe ich nicht dran.
-
Ic glaube das war nicht auf ich bezogen. Hmm also Virtualisierung kannst du auch ncht anwählen. Am besten Trägst du mal deine HArdware in die Signatur ein damit wir wissen ob dein ding das überhaupt Packt.
-
Ja unter Windows wird USB erkannt. Und ich habe schon mehrere USB ausprobiert.
-
Hmmm und dein Eptension Pack ist installiert und in den Einstellnungen hast du USB Controller Aktiviert also mind. USB 2.0
-
Ja USB 2.0