VirtualBox 5 und schneeleoipard

  • Ich habe 8GB RAM, arbeite mit win10x64. In VirtualBox 5.0.10 habe ich EFI deaktiviert und mit iBoot gestartet. Dann auf das CD-Symbol gedrückt und das mac os ausgewählt und gestartet. Dann kommt der Bildschirm vom mac und dann die Fehlermeldung von VirtualBox.

  • @Lothar


    NAWCOM statt iboot,


    Also lief die INstallation der Snow-DVD-iso schon?


    Wenn das mit allen Bootloadern passiert, würde ich vermuten die Iso ist nicht okay.
    Die ISO vielleciht noch mal erstellen. Anderes DVD-Laufwerk, langsame lesegeschwindigkeit.


    Den script noch mal ausführen wenn Virtualbox kommplett beendet ist.

    Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

    AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

    AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

    - - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

  • Ich habe das sowohl mit der Original-DVD, als auch mit der iso probiert. Immer der gleiche Fehler. Ich weis auch keinen Rat mehr.

  • Eventuell das Expension Pack installiert? USB 2.0 Support wird dadurch aktiviert.
    Was den Fehler angeht @Lothar geh mal in die Einstellungen deiner Maschine und schaue unter System und CPU ob dort die Hacken bei beschleuigung und Virtualisierung drinne sind

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Probier jetzt mal mit NAWCOM.

  • Ich denke nicht das dies ein Unterschied macht. Hast du denn mal geschaut nach der Virtualisierung???

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Beschleunigung kann ich nicht aufrufen, da nicht vaktiviert.

  • Und wie siehts mit der Virtualisierung aus?


    @pinki13 du nutzt nicht Reinzufällig ein Linux mit Virtualbox?

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Ich arbeite mit win10.

  • Manchmal kotzen Pferde --> anderen USB-Stick ausprobieren.

    Hacken ⛏️⛏️
    Haken ✔️

    .

    anscheinend: es sieht so aus als ob, und wird wohl stimmen

    scheinbar: es sieht so aus als ob, stimmt aber nicht

  • USB-Stick habe ich nicht dran.

  • @pinki13 schade denn unter Linux gibts eine interesannte Eigenschaft dass ein USB Stick nur erkennt wird wenn virtualbox in einer Bestimmten Benutzergruppe ist.
    Aber egal. Hmm der Stick eird als Windows Laufwerk erkannt? Und du kannst ihn nur nicht anwählen...

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • USB-Stick habe ich nicht dran.

  • Ic glaube das war nicht auf ich bezogen. Hmm also Virtualisierung kannst du auch ncht anwählen. Am besten Trägst du mal deine HArdware in die Signatur ein damit wir wissen ob dein ding das überhaupt Packt.

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion

  • Hmmm und dein Eptension Pack ist installiert und in den Einstellnungen hast du USB Controller Aktiviert also mind. USB 2.0

    Lenovo T61

    4GB DDR2 RAM

    Intel Core 2 Duo

    Intel X3100 Graphics

    OSX 10.7.5 Lion