Hab ich schon!
VirtualBox 5 und schneeleoipard
-
- Erledigt
- Lothar
- Erledigt
-
-
Ich habe ja auch die i3-4330 im anderen PC.
Vt-d unterstützt die CPU nicht.
Trotzdem läuft Snwo Leopard in Virtualbox. Allerdings dann in 32.Bit. Vt-D ist ja für 64bit-Unterstützung.Ich würde MacOS direkt installieren. Wenn das nicht geht, kann man VB wohl sowieso vergessen.
-
Intel gibt an:
Intel® VT-x mit Extended Page Tables (EPT) ‡
http://ark.intel.com/de/produc…ocessor-4M-Cache-3_00-GHz
Vielleicht ist das ne Möglichkeit
https://www.thomas-krenn.com/d…ktion_Intel_VT_aktivieren -
Ich habe alle Vorschläge ohne Erfolg ausprobiert. Da geht es wohl nicht.
-
was genau?
Funktioniert die direkte Installation?
Läßt sich vt-x aktivieren? -
Ansonsten mal im Bios schauen obs da ein Punkt Virtualisierng gibt.Bei mir ist das Standartmäßig deaktiviert und ich musste das Aktivierung.Ist irg. Was mit Prozessor Virtl.
-
vt-x lässt sich aktivieren und war aktiviert. Was meinst Du mit direkter Installation?
-
Ohne Virtualbox.
Die normale Hackintosh-Installation -
Wie kann man unter windows unibeast starten?
-
nicht auf Windows. Sondern parrall zu Windows.
2 Betriebssystem nebeneinanderAm besten eine zweite Festplatte nehmen.
navcom auf cd brennen.
Den Pc neu starten. von der Nawcom booten. SnowDVD einlgen und SnowL auf die zweite FEstplate installeiren
-
Ich habe die Partition verkleinert, nawcon auf CD gebrannt und von dieser gestartet, dann HDD ausgewählt und snow-DVD eingelegt. Wenn ich dann ENTER drücke, kommt "kein Betriebssystem gefunden".
-
Die Nawcom mit ImgBurn gebrannt?
-
Nein mit CDBurnerXP.
-
Und bei dem Programm: ISO Image Brennen?
Bootet die Nawcom überhaupt nciht?
-
Nawcon bootet natürlich. Ich habe dann die snow-cd einlegt, hdd gewählt und ENTER gedrückt.
-
Wieso "hdd gewählt"
SnowLeopard DVD einlegen und F5
Du mußt zu diesem Bild kommen.
Anleitung: Snow Leopard mit einer ISO in Windows VirtualBox installieren (auch Skylake-CPUs) -
Es kommt immer dieser Fehler:
-
-
Jaa genau- Ralf ich denke damit wäre eine Neue Anleitung fällig. Aber egal iBoot hätte es auch getan. Ich hätte da noch was zu ergänzen.
Nachdem du die CD eingelegt hast, und F5 gedrückt hast, dann wählst du die Snow Leo Install CD aus das wird entsprechend gekennzeichnet°
Ich bin gespannt obs beim erste mal bootet. -
Nein, ich nehme Dich nicht auf den Arm. Ich habe alles so gemacht. Dann kommt "press key". Wenn ich es mache, bleibt er bei "System Uptime in nanosecondes: usw." stehen.