Hallo Leute,
besitze einen MiniMac2012 i7 16 Gb Speicher mein System ist noch 10.8.5 ist das Montain Lion? oder wie auch immer bisher
war alles gut ich bin zufrieden keine rumfummeln als ich noch die Zeiten mit Hackintosh kämpfte.
Benutze das System Hauptsächlich für Musik Logic und habe einfach mich über anders nicht Interessiert
welche System was kann welche auch am besten Funktioniert.
Bekomme ständig Update wegen den El Kapitano zu Installieren bis jetzt habe das sein lassen auch die
davor angesagten Systeme wollte ich nicht aktuallisieren, aber jetzt wird langsam Zeit da meine Logic X 10.07
spielt soweit besten, aber jetzt ist wieder was neues LogicX 10.2 das mach mich neugierig überlege es zu kaufen
kostet 199 -€ und allerdings muss ich mein OS Mac wieder auch mal Aktualisieren, meine frage welchen soll ich Installieren
ich will auch kein System der ständig nach hause Telefoniert, oder das ich alles mit Genehmigung Mac Story um Erlaubnis
bitte wie zB. iPhone das ist doch eine Katastrophe wie kann man sich auf so was einzulassen volle Kontrolle über mein iPhone
sei dem man Crack das System was natürlich alles wieder durchlöchert bezüglich Sicherheit, also man hat immer etwas in rücken
entweder Dominanz OS MAC oder man lässt sich mit Piraterie an da mich der System ausspäht.
Okay genug gejammert was empfehlt ihr mir welche System sollte ich am besten jetzt Installieren .
Viele Grüße, Zygi