Wenn ich mich noch mal eintrage, ist mein Hack auf dem Brötchen ja schon Versteinert, das sollen mal die anderen machen.
Umfrage: Wie alt seit Ihr?
-
- Erledigt
- Sascha_77
- Erledigt
-
-
Jut, dann ich mal mit meinen zarten 30 Watt ähhh Jahren xD
Gesendet von meinem SGP771 mit Tapatalk
-
Heute um Jahre gealtert...
-
Hallooo Saschaaaaa
Ich war klitzklitzeklein als ich meinen ersten Amiga 128 bekam War soooo luschtisch, aus heutiger Sicht gesehen....
Aber irgendwie .. hach... hatte was
-
Du meinst wohl eher C128.
Ich sehe gerade .... da hat noch einer über 71 angeklickt. Wenn das kein Spaß war .. respekt.
-
OOPS meinte C128.
Über 71 ? Ist bestimmt ein Joke und wenn nicht dann wäre das klasse!
-
Bin bestimmt er Älteste, kann es aber auch nicht ändern
-
Gefolgt von dem guitarman an seinem Wunsch Traumstrand in Südostasien.
-
Bin bestimmt er Älteste, kann es aber auch nicht ändern
Ach.. pah! Geht ganz einfach, die Daten der Grabsteine der Vorfahren ändern, neue Geburtsurkunde drucken, Liften lassen und schwupps bist Du 20 jahre jünger
-
Viel zu kompliziert. Da nimmste einen Edding her und änderst das Geburtsdatum im Personalausweis einfach um.
-
wo wir hier gerade beim alter /manipulieren sind - wieso steht in meinem profil eigentlich alter "115" - ich will mich ja nun nicht künstlich verjüngen, aber soooo alt bin ich ja nun wirklich nicht.
im ernst: ich hatte beim registrieren zwar den geburtstag, aber nicht das jahr angegeben, bei den meisten steht alter "unbekannt" - wieso bei mir nicht? liegts am verratenen geburtstag? -
hatte mich schon beim entdecken Deines Alters gewundert wie fit die Leute in Berlin doch sind
-
wie sooft... besser erst kieken dann schnacken
nu bin ich auch "unbekannt" Jahre alt: einfach nur den haken bei alter anzeigen wegmachen.
schönen abend euch allen!
grT -
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt