Grafikkarte Tausch

• Habe neue gtx970 Phantom eingebaut jetzt startet der Rechner nit mehr. Kommt bis zum Apfel startet danach immer wieder neu. Wenn ich die alte Karte wieder einbaue 680 Phantom geht wieder alles. Versuchs die ganze Zeit mit Apfel+V / X zu booten geht nicht bleibt der Rechner hängen. Mit install Stick das selbe.

Hat alt jemand ein Tipp für mich?
    Ah ja mit Gigabyte gtx970 g1 habe ich auch probiert das selbe

Gigabyte Z97X-UD5H Rev.1.0 - Ozmosis OZ167X.F10 / i7 4770K / 32GB Corsair Vengance / Gainward GTX 970

• Die nVidia Webdriver sind installiert?

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Nur cuda sonst nichts

Gigabyte Z97X-UD5H Rev.1.0 - Ozmosis OZ167X.F10 / i7 4770K / 32GB Corsair Vengance / Gainward GTX 970

• Dann vermute ich da den Fehler ;-)

Du solltest nur aufpassen, für jedes OSX-Update gibt es einen zugehörigen Webdriver - wobei bei Yosemite nicht mehr viel Veränderung kommen sollte: NVidia Web Driver für Yosemite!

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• Tatsache vielen lieben Dank für dein Tipp. Hat funktioniert. Das war neu für mich

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt