Toshiba R600-13X hackbook fähig

• Einen wunderschönen juten Tag zusammen,
    Ich bin ja noch jungfräulich in dem Thema und würde gerne nen bisel testen bevor ich mir meinen hacki bastel
    Da ich hier 2 Toshiba r600-13x habe, würde ich mich gerne an diesen versuchen und sie als hackbook für meine Jungs umbauen.
    Specs der Books gibt es hier : http://www.toshiba.de/disconti…roducts/portege-r600-13x/

Nun meine Frage ist es möglich oder lieber mit Windoof laufen lassen???

Beste Grüße Thorsten

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Kurz und knapp: Lass' es!

Die GMA4500MHD wurden nie von Apple verbaut udn es existiert kein Treiber (Kext) für sie. Es gab eine Möglichkeit mit starkem Verbiegen des Kexts der X3100 zumindest die native Auflösung des Monitor ausgeben zu können, doch Hardwarebeschleunigung, sprich QE und CI, hat bisher niemand zum Laufen gebracht. Ohne QE/CI ist OSX eine Qual und das Nutzen einer komplett virenverseuchten XP-Installation macht dann noch mehr Spaß...

"Aber macOS ist manchmal eine Elb gewordene Vulkanette..."
    - Griven

Du hast dringende Fragen zur Installation deines Systems? Dann poste in einem themenverwandten Thread und [size=12]nutze die geballte Power des Forums anstelle meines Postfaches. Ich bin vielleicht Moderator, aber nicht allwissend oder unfehlbar - sondern moderiere Diskussionen

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt