Guten morgen ihr lieben =)
Ich bin neu hier im Forum und hoffe mir könnt mir hier weiterhelfen bei meinem Probem.
Ich mach schon eine Woche daran rum und es geht einfach nicht.
Wenn ich ohne Flags starte, läuft der Installer garnicht. Mit diesen Flags (no-zp -v nv_disable=1 GraphicsEnabler=No) läuft der Installer bis ca. 50% dann gibt es einen reboot.
Ich habe schon alle möglichen Bootloader (Clover, My Hack, iBoot und Chimera) probiert verschiedene OS X Versionen von 10.6 bis 10.11.
Das zweit System läuft mit allen Versionen von Mac OS ab Snow. so ist schonmal ausgeschlossen das die Install Sticks und Bootloader Fehler haben.
Wenn ich den Installer mit der System Definition iMac 14.2 Starte sagt er mir irgendwann das er das Bluetooth Module vermisst und ein paar geladene Zeilen später reboot.
Mit der System Definition MacPro 5.1 komm ich in den Installer aber es gibt einen reboot bei ca. 50%
Install Settings:
Bootloader: Clover v2.3k r3320
BootFlags: no-zp -v nv_disable=1 GraphicsEnabler=No
Clover Settings: System Definition iMac 14.2 or MacPro 5.1
Ich habe gesehen das hier einer im Forum mit dem gleichen Board ASRock H97M-ITX/ac ein lauffähiges System mit Mavericks hat, d.h. das OS auf jeden Fall auf so einem System funktionieren könnte.
Da ich null weiter komme, hoffe ich das Ihr mir weiter helfen könnt.
Sollte ich weiter daran scheitern werde ich mir das Gigabyte GA-Z97N-WIFI holen, was hier ja auch mit Ozmosis unterstütz wird.
Lg Hazel