Frage zur Geforce GTX 660 TI 3GB

  • Hallo,


    ich lese viel über die GTX 660 TI welche OOB laufen soll.
    Leider wird dabei immer von der 2GB Variante gesprochen.


    Hat jemand schon Erfahrung mit der 3GB Variante und kann mir sagen ob diese ebenfalls OOB läuft? Denn aktuel habe ich da ein paar kleine Probleme und ich weis nicht ob das daran liegt das ich diese Karte mit dem oven-trick repariert habe, oder ob sie einfach net kompatibel ist.

    Costum Build PC - ASUS P5K - Intel Quad Core 2,4ghz - Radeon 5850 HD 1GB - 4GB 800mhz Geiz - 120GB SSD (El Capitan 10.11.6)


    Lenovo T420 - i5 2,49ghz - Intel HD Graphics 3000 - 8gb RAM - 64GB Samsung 470 (El Capitan 10.11.6)

    Einmal editiert, zuletzt von Tepoo ()

  • Vielleicht hilft eine genauere Beschreibung der Probleme diese zu lösen

    Gruß
    Apatchenpub


    They who can give up essential liberty to obtain a little temporary safety, deserve neither liberty nor safety
    Wer wesentliche Freiheit aufgeben kann um eine geringfügige bloß jeweilige Sicherheit zu bewirken, verdient weder Freiheit, noch Sicherheit
    Benjamin Franklin 1775 und aktueller als nie zuvor

  • Hallo apatchenpub,


    grundlegend wollte ich nur mal wissen OB es jemanden gibt der diese Karte hat und sie läuft ^^



    Aber um das Problem mal zu beschreiben:
    Also grundlegend bekomme ich ziemliche Probleme sobald ich den Webdriver installiere. Ich habe es unter 10.10.1 und 10.10.5 versucht.
    Entweder bekomme ich einen Blackscreen, oder ich bekomme einen Whitescreen.
    Ich habe von derhackfan ein paar Tips bekommen die ich heute Abend mal ausprobieren werde und hoffentlich klappt es dann.


    Gruß
    Tepoo

    Costum Build PC - ASUS P5K - Intel Quad Core 2,4ghz - Radeon 5850 HD 1GB - 4GB 800mhz Geiz - 120GB SSD (El Capitan 10.11.6)


    Lenovo T420 - i5 2,49ghz - Intel HD Graphics 3000 - 8gb RAM - 64GB Samsung 470 (El Capitan 10.11.6)

  • Die Karte hat einen Nvidia-Kepler-Chip, ist also voll kompatibel zu OS X ab 10.8. Und Webdriver sind bei dieser Karte völlig überflüssig und tragen auch funktionierend nicht zu einer wirklichen Beschleunigung des Systems bei.. Black- oder White-Screen deuten dann für mich allerdings eher auf Probleme mit der System-Definition..


    :hackintosh:

  • Die Karte hat einen Nvidia-Kepler-Chip, ist also voll kompatibel zu OS X ab 10.8. Und Webdriver sind bei dieser Karte völlig überflüssig und tragen auch funktionierend nicht zu einer wirklichen Beschleunigung des Systems bei.. Black- oder White-Screen deuten dann für mich allerdings eher auf Probleme mit der System-Definition..


    danke für den Hinweis, dann wirds wirklich zeit das ich die Tips von derhackfan anwende und mal nen ordentlichen Clover stick aufsetze und schaue obs damit geht. :)


    Ich werd mal berichten wies geklappt hat ^^


    Gruß
    Tepoo

    Costum Build PC - ASUS P5K - Intel Quad Core 2,4ghz - Radeon 5850 HD 1GB - 4GB 800mhz Geiz - 120GB SSD (El Capitan 10.11.6)


    Lenovo T420 - i5 2,49ghz - Intel HD Graphics 3000 - 8gb RAM - 64GB Samsung 470 (El Capitan 10.11.6)

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt