Hallo ihr Lieben,
Ich habe ein Problem mit einem Acer Aspire 5755G von meinem Vater. Habe es bereits geschafft mit einem mit Unibeast erstellten Installtionsstick Yosemite auf dem Notebook zu installieren. Mit dem Unibeast Stick klappt es auch in das System zu booten. Habe dann einen Clover Stick erstellt nach einer Anleitung aus dem Forum von Tony. Zunächst hatte auch alles funktioniert und ich konnte mit dem Stick booten und somit auch iMessage und co zum laufen bringen. Mein Vater hat jedoch dann Updates aus dem AppStore installiert worauf es nun zu Problemen beim booten mit dem Clover Stick nun kommt. Der Bootvorvang bringt keine Fehlermeldungen und läuft eigentlich reibungsfrei durch jedoch startet der Laptop kurz vor dem darstellen des Login Bildschirms neu. habe nun nochmal das system komplett neu aufgesetzt. Jedoch immernoch mit dem selben Resultat komischerweise.
Das frisch aufgesetzte system kann nun mit Chameleon und mit dem Safe Mode von Clover gestartet werden. Mein Ziel jedoch wäre es mit Clover ohne Safe Mode zu starten was ja bereits schon einmal ging.
Habt ihr Ideen wieso es nun nicht mehr klappt?
EDIT: hat denn keiner eine Idee?
Vielen Dank und noch einen schönen Abend!