Problem nach iTunes Update

• Hallo....
    Ich hab ein Problem. Nach dem ich mein iTunes gezwungenermaßen aktualisieren musste,da das iPhone 6s sonst nicht erkannt wird,kommt es beim starten von OSX zu problemen. Er lädt ganz normal bis zum Apfel,der Fortschritsbalken wird auch angezeigt,nur ab ca der Hälfte wird er plötzlich sehr langsam und es dauert ewig bis er ganz voll ist.Danach passiert dann nix mehr....Hat jemand ne Erklärung dafür...Ich hätte gern auch mal mit -v gebootet,aber irgendwie kann ich das nicht eingeben....Ich nutze OZ...

Gigabyte Z97X Gaming 5,

CPU: Intel i5 4590 ,
    Grafik: Asus R9 280

Monitor: 2x LG 27" 21:9

Speicher: Samsung SSD,
    Lan: Atheros KillerE2200, BCM43602
    OSX 10.15.2 -Win10

• Bei OZ musst du beim starten CMD (Windowstaste) + V drücken.. Dann gelangst du auch in den verbosemode

Gruß CrusadeGT

• Hallo mratw,
    ohne ein vernünftiges Bild vom Bootvorgang, ist es ein Raten uns Spekulieren.
    schau mal hier im Forum unter Anfänger Wiki: dort findest Du die Bootsrg's und Beschreibung.
    Wenn Du den Clover Bootloader verwendest, kannst Du mit der Configurator App einfach unter Boot bei -v ein Häckchen setzen.Aber auch bei starten kannst Du es setzen.

Mein System:
    Gigabyte.GA-z97p-d3
    Ethernet:Realtek 8111B
    Audio : Realtek ALC-888
    Chipsatz: Z97
    CPU: Inel i5 4690K
    Speicher: 8Gb 1333 Ram
    Grafik: GTX970 MSI Gaming 4G
    Sytem: Win10 / OS Mojave 10.14.1

• Ok hat sich erledigt und hier kann zu....Hab mal das komplette Update auf 10.11.1 gemacht und dann mittels Clover gestartet und siehe da, es ging wieder alles ;-)

Gigabyte Z97X Gaming 5,

CPU: Intel i5 4590 ,
    Grafik: Asus R9 280

Monitor: 2x LG 27" 21:9

Speicher: Samsung SSD,
    Lan: Atheros KillerE2200, BCM43602
    OSX 10.15.2 -Win10

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt