wie gesagt hab update gemacht und die onboard Grafik geht nicht mehr , konnte noch mit den cloverstick Hochbauten aber es läut alles Solo Laam hab keine Grafik zu testen meine wo ich am system hatte ist leider hin geht nicht mehr helft mir bitte ,ich bleibe am pc bis Antwort kommt Danke !
Hilfe !! Nach update 10.10.5 geht meine onboard grafick nicht mehr
-
- Erledigt
- giuse677
- Erledigt
-
-
hab eine xfx one HD5450 gefunden aber da geht nur ein Monitor wo kann ich texte finden für Yosemite ?
-
Poste doch bitte mal deine config.plist - eigentlich sollte das Update die HD4600 nicht beeinflussen...
-
Komich hab neu gestartet und jetzt gehts wieder ??? verstähe ich nicht warum es geht jetzt
-
Die Frage sollte eher sein, weshalb ging es zwischen durch nicht..?
-
Ja so kann man es auch sagen , es wollte einfach nicht booten ist immer hängen geblieben am apfel und hab dann mit clever stick hochgelobte und dann konnte ich auch etwas sehen aber sehr langsam , ja und danach nach dem ich euch geschrieben hab habe ich denn Rechner nochmal neugestalten und dann ging es wie auch immer keine ahnung was passiert ist ..
-
Evtl. mussten nur die Caches nach dem Update neugeschrieben werden...
-
gibt es kexte für xfx one HD5450 für Yosemite?
-
Die HD5450 sollte mit GraficsEnabler/AtiInjection ooB laufen - da dürfte die Mediamarkt-Variante nicht anders sein...
-
ok danke und wie tue ich die Injektion am besten ?
-
Im CloverConfigurator einfach den Haken bei InjectATI setzen sollte schon reichen in dem Fall.
-
Danke Euch !!
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt