So hab Heute mein Board abgeholt.....leider ist anscheinend genau fur die Rev. kein Ozmosis zum download oder ?
Also das Board ein Gigabyte GA Z97-HD3 und auf dem Board steht Rev. 2.0 gefunden hab ich aber nur Rev. 1.0 und 2.1 was jetzt ?
MfG
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSo hab Heute mein Board abgeholt.....leider ist anscheinend genau fur die Rev. kein Ozmosis zum download oder ?
Also das Board ein Gigabyte GA Z97-HD3 und auf dem Board steht Rev. 2.0 gefunden hab ich aber nur Rev. 1.0 und 2.1 was jetzt ?
MfG
Bitte schön --> Ozmosis Mod für Z97-HD3
Sorry aber ich habe jetzt genau nach Rev. 2.0 gesucht....bei deinem Vorschlag steht ja nichts von Rev. sorry das ich noch einmal frage, aber bist du sicher das die Version richtig ist ohne Rev. ?
Jup....das war oben in deinem Beitrag nicht zu sehen.
Besten Dank...
Hallo, bitte Bios für folgendes Board modden Danke
1. Hersteller: ASROCK
2. Modell: Z97X KILLER
3. Chipsatz: Intel® Z97
4. Bios Version: 2.40
5. BIOS LINK: ftp://europe.asrock.com/BIOS/1150/Z97X Killer(2.40)ROM.zip
Here you go ROM for Fatal1ty Z97X Killer 2.40
ROM for Fatal1ty Z97X Killer ver 2.40
vielen vielen dank
Sorry use this version. He supported for 10.11.4.
ROM for Fatal1ty Z97X Killer ver 2.40
Hi,
ich suche ein Ozmosis Bios für
ASUS Z97-P
Als Grafikkarte ist eine NVIDIA GTX980 installiert.
Ich starte mit den Clover boot options: nvda_drv=1 kext-dev-mod=1
http://dlcdnet.asus.com/pub/AS…470.1677026729.1456074443
Ist der Link zum aktuellen Bios Z97-P BIOS 2907
Guckst Du hier: Mod für das ASUS ASUS Z97-P
@griven
danke für das File. Aber mit dem Bios scheint irgendetwas nicht in Ordnung.
Nachdem ich mit FreeDos lade und einen Update mit "FTK9/biosrefi.bat" einspiele, fährt der Computer nicht mehr hoch.
Der CPU Kühler startet, läuft für cca. 2-3 Sekunden und dann bootet es neu. Eine Endlosschleife.
Ich hab mehrere Versuch unternommen, also Bios auf Default gesetzt, ohne GTX, ..., einmal ohne alles, nur CPU, eine RAM Riegel und eine (USB)Tastatur angeschlossen, Monitor an interner Grafik.
Das ganze fühlt sich so an, wie wenn man zu hoch overclock-t hat, und das Bios kommt nicht über die Initiierung der CPU hinaus.
Hab ich irgendetwas falsch gemacht? Grundsätzlich ist das Z97-P Ozmosisfähig. Ich hatte eine mal eine 14xy Version aufgespielt.
Argh, meine schöner, lieber Hackintosh. Hätte ich mal nur nicht das neuste Update für El Capitan bejaht, seitdem bootet er nicht mehr und ich muss mit Windows arbeiten
Irgendwo habe ich hier gelesen, dass es deswegen ein neues oder gepatchtes Bios gibt. Ich konnte jedoch für mein Board kein neueres finden. Mein Wunsch wäre also eines für ...
1. Hersteller: Gigabyte
2. Modell: Z97M-D3H Rev 1.0
3. Chipsatz: Intel Z97 Express
4. Bios Version: F8
5. Bios Link: http://www.gigabyte.com/produc…t-page.aspx?pid=4970#bios
Danke schön!
Here you go:
Ozmosis Mod für Z97M-D3H
Hi,
ich habe im Forum (Ozmosis Mod für Z97-HD3) leider nur Ozmosis versionen für rev. 1.0 gefunden und wollte fragen ob es eine für die rev. 1.1 gibt? Beim flashen von 1.0 hats mir das bios verschossen und meine restlichen Clover Versuche waren auch nicht besser
1. Hersteller: GIGABYTE
2. Modell: Z97M-D3H rev. 1.1
3. Chipsatz: Intel® Z97
4. Bios Version: F8
5. BIOS LINK: http://www.gigabyte.com/produc…uct-page.aspx?pid=5257#ov
Vielen Dank!
Vorsicht! HD3 ist was anderes als D3H bei HD3 gibt es 1.0/2.0/2.1 soweit ich weiß
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sorry ich meinte "Ozmosis Mod für Z97M-D3H" für rev. 1.1
ich habe im Forum (Ozmosis Mod für Z97-HD3) leider nur Ozmosis versionen für rev. 1.0 gefunden und wollte fragen ob es eine für die rev. 1.1 gibt?
Here you go:
Ozmosis Mod für Z97M-D3H
Das ging verdammt schnell - DANKE!
Habe mir heut das modbios für das asrock Z97 Extreme 6 heruntergeladen und kann leider dieses bios nicht flashen. instand flash fehler "secure check fail" und afudos kann es auch nicht flashen. vielleicht defekt das bios??