iMessage macht Probleme

  • Hallo


    kann jemand von den Lieben hier mein iMessage wieder zum laufen bringen.
    Es hat funktioniert ich konnte Nachrichten über iMessage schicken ohne Probleme. Jetzt sagt es ständig ( Nicht zugestellt ). T-T


    Ist es möglich das jemand über TeamView das einstellt damit es wieder funktioniert.
    Mein Apple ID nehmt es an ohne Probleme.


    danke

  • Bekommen wir hin, schreib mir mal per PN...

  • Es hat funktioniert ich konnte Nachrichten über iMessage schicken ohne Probleme. (…) Mein Apple ID nehmt es an ohne Probleme.


    Dann ist doch alles bestens?




    Jetzt sagt es ständig ( Nicht zugestellt ).


    Das kann auch am Gegenüber liegen. Hast du verschiedene Adressaten ausprobiert?

    ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

    ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G


    Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

  • ja hab paar Profis angeschrieben aber bis heute hat sich niemand gemeldet außer Ihr jetzt .. :(

  • Auch, wenn er es selbst nicht schreibt, aber die Probs sind gelöst :D

  • hey girven alles klar bei dir


    wollte dich fragen ob ich auf mein System das neue El Capitan installieren kann ...
    wenn du Zeit hast kann du wieder auf mein System zugreifen ( TeamView ) und alles nachschauen ob es auch ohne Probleme installieren lässt.
    danke dir

  • Ist dann eher mal was fürs WE...

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt