Was ist das ... Unglaublich

• Schaut mal... Unglaublich der Preis... ?(

• Der eine kauft sich ne Wohnung und der andere eben ne 5,2 Tb SSD. :D

Schon krank das Teil. Aber irgendwie cool. 8)

Wir können ja eine Sammelbestellung machen. Wird dann bestimmt 1.000 Euro billiger pro Stück. :) Die Kommentare da müsst ihr mal lesen. Echt gut.

EDIT: So konnte nicht an mich halten und hab auch mal ne Rezi geschrieben. :D

2 Mal editiert, zuletzt von Sascha_77 ()

• Versand in 2 bis 4 Monaten ... da ist El Capitan auch schon wieder raus aus dem Apple Store ... eine Riesensauerei.
    Ich wollte mit jetzt endlich mein Z97 System aufbauen und nun muss ich noch ein paar Monate auf die SSD warten.
    Ich glaube das war der letzte Sargnagel und ich lege das Thema Hackintosh engültig beiseite. ;(

• Ist auch 'ne andere Baustelle. Weniger die Größe (haut einem nicht vom Hocker), sondern eher die Bandbreite.
    Per PCIe 3.0 8fach angebunden macht das ordentlich Druck.

ASUS WS X299 SAGE/10G i9-10980XE • DDR4 64GB • SSD 970 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon VII • BMD DeckLink 4K Extreme 12G

ASUS PRIME X299-DELUXE i9-9940X • DDR4 64GB • SSD 960 PRO 1TB • Thunderbolt3 Titan Ridge • 2x AMD Radeon RX Vega 64 • BMD Intensity Pro 4K

Ordnung ist die primitivste Form von Chaos. (Hans-Jürgen Quadbeck-Seeger)

• Bei dem Teil musst mal auf die Geschwindigkeit gucken. Selten dass man sowas sinnvoll nutzen kann

MacBookPro15"Mitte2009: Yosemite 10.10.5
    Hacki: Intel Core i7-4770K 3,5GHz,boxed / 32GB DDR3-2133 G Skill/ AMD Sapphire Nitro RX5700XT / Seagate ES.3 2TB / 3x Samsung SSD Evo 120GB / BitFenix USB 3.0 CardReader /Gigabyte GA Z87X-OC / Corsair HX850 80Plus / Themaltake Urban S41 / Bilschirm Samsung FullHD, ASUS UHD / Clover 5119 / Windoof 10 / OSx Catalina 10.15.5

• LG keiner99

• Versand in 2 bis 4 Monaten ... da ist El Capitan auch schon wieder raus aus dem Apple Store ... eine Riesensauerei.

Hier paar Euro mehr, aber Lieferzeit 3 Wochen. Kannst du noch schaffen :)
    http://www.built-direkt.de/esh…gh&s_supplier_aid=4635474

Too Old To Rock 'n' Roll; Too Young To Die!

Mein System

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt