Hallo liebe Community!
Mich hat das Hackintosh Fieber gepackt und jetzt bin ich auf der Suche nach einer low budget Lösung für unterwegs. Unterwegs bedeutet aber nicht, dass es wirklich ein Akku Monster oder besonders leicht sein muss. Einfach nur mobil.
Die Aufgaben des Gerätes werden wohl nur selten über Office Anwendungen und Media hinausgehen. Für Videoschnitt habe ich meinen PC.
Ich habe hier und bei Google viel recherchiert. Habe auch schon auf diverse T61p geboten
3 Geräte (die auch hier im Forum von einigen Usern genutzt werden) haben mein näheres Interesse geweckt und ich erhoffe mir von euch ein paar Erfahrungsberichte. Wie kompliziert ist es für einen Anfänger das jeweilige Gerät mit El Capitan stabil zum arbeiten zu bekommen? Habt ihr vielleicht auch mal vor einer ähnlichen Auswahl gestanden? Warum habt ihr euch für euer Gerät entschieden?
T61p
großer Vorteil die gute Tastatur und die Auflösung, allerdings bin ich da nicht so Anspruchsvoll und habe Bedenken wegen der Prozessor Leistung und der Möglichkeit einen Film auf den TV oder Beamer zu übertragen
G500
neueres Geräte mit HDMI, sparsamer aber brauchbarer Prozessor und gute Grafikleistung, Num Block
Dell Latitude E6420
HDMI, starker i5 Prozessor aber kein USB 3.0
Außerdem bin ich etwas verwirrt, da es hier scheinbar auch eine i7 Variante mit Nvidia Grafikkarte zu geben scheint?
Freue mich auf eure Erfahrungen!