Hallo zusammen,
da ich im Moment einfach mal etwas mehr Platz auf meinem Desktop benötige, habe ich mich dazu entschieden einen zweiten Monitor zu nutzen. Der Monitor hat 1440 x 900p und wird über VGA bzw. via Adapter über DVI angeschlossen. Mein Hauptmonitor 1920 x 1080p wird direkt über DVI angeschlossen.
Vorgestern habe ich einfach den zweiten Monitor im Betrieb angeschlossen und alles funktionierte bestens. Aber nachdem ich den Rechner am nächsten Tag neu gestartet habe, wollte der Hackintosh nicht mehr, egal ob ich den Bildschirm vor dem Start oder während des Betriebs anschließe, startet der Rechner neu. Beim Start läuft der Startvorgang komplett durch und erst an der Stelle, nachdem der Ladebalken verschwindet und eigentlich der Desktop angezeigt wird, beginnt der Neustart.
Der aktuelle Webtreiber ist installiert und auch EL Capitan 10.11.2, beides aber erst nachdem es immer zu den Neustarts kam.
Habt ihr irgendwelche Ideen, wie das sein kann, dass an einem Tag alles ganz normal läuft und am nächsten nicht mehr? Denn es wurde nichts verändert. Nur der PC wurde einmal heruntergefahren und neu gestartet.
Gruß DaKueb