Dem schließe ich mich an. Allein durch Eure zahlreichen Beiträge und den hier zur Verfügung gestellten Downloads ist mir mein erster Umbau gelungen. Mein preiswerter Intel NUC8i3 ist jetzt ein iMac-Mini. Habe auch auf anderen Seiten gelesen, bin aber immer wieder hier gelandet.
Neues Spendensystem
-
-
Bei mir war es so, dass die Spende über den Button nicht ging (Fehlermeldung bei Paypal, irgendwas mit "e-data does not exist" oder so ähnlich).
Paypal.me hat aber geklappt.
-
Hier wird einem wirklich immer sehr gut geholfen. Vielen lieben Dank dafür.
-
Ich danke an der Stelle noch mal allen Spendern insbesondere auch denen die sich nicht über die Email Adresse und/oder den Usernamen identifizieren lassen. Leute Ihr seid echt klasse
-
Nein. Dieses Forum ist klasse!!
-
Dieses Forum ist einfach nur inspirierend - herzlichen Dank und auch von mir eine kleine Spende.
-
Ich habe auch mal eine kleine Spende dagelassen. Gute Arbeit, Jungs!
Habe bei der Spende ganz vergessen, meinen Benutzernamen anzugeben. Das Badge nehme ich natürlich gerne an. E-Mail habe ich von michael********374@gmail.com geschickt. -
Super Arbeit und auch von mir demnächst wieder eine kleine Finanzspritze
-
Sowieso Danke, für das tolle Forum und alle die hier mit machen!
Dennoch habe ich ne Frage zu den "Likes" , mir ist es leider schon mal ab und zu passiert das ich zu schnell einen falschen "Button" gedrückt habe und anstatt den "Pfeil nach oben" den Like Button gedrückt habe, ist es nicht möglich das man den dann in einer gewissen Zeit( 5 min) wieder deaktivieren kann. Oder etwas versetzter, so wie das Zeichen "Inhalt melden"?
By the way , i like it ,-)
-
Das hat zwar nix mit dem Spendensystem zutun..., aber Deinen Like kannst Du immer zurück nehmen.
-
-
Wenn das immer so läuft, schreibe ich den Satz jetzt unter jeden Beitrag