Hi Leute!
Nach wirklich ewigem heruminstallieren läuft EC mit Clover zumindest so wie Yosemite unter Chameleon.
Aber ein Problem ist mir nach wie vor hängen geblieben.Hättte gedacht das würde sich legen mitn Captain.
OS kennt die GTX Graka nur richtig (3GB Videospeicher und alle Graphikausgänge) wenn unter Clover Inject NVidia nicht angekreuzt ist (siehe config), das gleiche war vorher mit Chameleon unter Yosemite Graphics Enabler = No. Ich hatte schon mal ähnliches Thema was mir aber auch nicht weiterhilft: gtx 780 hdmi bzw display port
Jedoch hat das ganze einen Haken: Er braucht ca 6-10 Bootvorgänge damit er ins System kommt. Ich hab mich schon ziemlich durchgekämpft im Forum aber nix gefunden.
Zur Info: Mit oder ohne Webdriver macht keinen Unterschied, einmal gehts einmal nicht. Hängt es vielleicht mit der Mac Bezeichnung zusammen, sollte aber mit 3.1 auf der sicheren Seite sein oder? Oder mit dem NVRAM? Vielleicht findet ihr ja eine Möglichkeit, ich brauch unbedingt den DisplayPort, wegen der 4k. Was mir auch noch aufgefallen ist, er braucht ziemlich lange zum booten (siehe Anhange, dort in der Gegend im Verbose Mode braucht er oft lange, kurz bevor er oder während er den grafik treiber lädt), ca 1min, falls er bootet
Hab noch einige andere Kleinigkeiten die noch nicht funzen, aber solange das mit den beiden Monitoren nicht funktioniert mach ich mir über den Rest keine sinnlosen Sorgen.
Dank schon mal