Schadi stellt sich endlich vor....

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich nun schon 3 Jahre Mitglied in diesem Forum bin, wage ich es mich mal hier ein Hallo in die Runde zu werfen.
    Ich hab schon dank eurer Hilfe einige Hacki´s aufgesetzt. Deshalb auf diesem Wege ein grosses :danke2: .


    Mein aktueller Hackintosh ist eigentlich ein alter. Schaut auf mein Profil. Bin nicht so der grosse Schreiber, aber nach dem sich hier soviel zum Positiven verändert hat :feuerwerk: kann ich vielleicht auch ab und zu den einen oder anderen Beitrag leisten.
    Auf alle Fälle ein WEITER SO!!! an Die Admins.


    Grüsse von Schadi

    Org. Mac:

    mac mini 2014

    Intel core i5 2,6 GHz, 8GB Ram, 500 GB Samsung SSD, Monitor HP Pavilion 27Xi.

    macos Catalina 10.15.6


    Hacki:

    Macbook pro 11.1 (Lenovo Thinkpad T440p, 8GB Ram, 128 GB SSD)

    Opencore 060

    macos big sur 11.0 b4:saint:;)

  • Hallo und herzlich Willkommen. :welcome2:
    War bei mir auch nicht anders, am Anfang habe ich viel mitgelesen und im stillen Kämmerlein gearbeitet.
    Jetzt wo du es geschafft hast dich zu zeigen, kannst du ruhig in die Taste hauen, immer her mit deinen Erfahrungen.


    Schöne Feiertage

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir...
    :welcome2:

    Gruß
    Al6042

    Keine Unterstützung per PN oder Pinnwand... Eure Anfragen gehören ins Forum, nicht in mein Postfach!

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen in der "Öffentlichkeit" finde es immer gut, wenn Leute die schon lange mitlesen irgendwann auch mitschreiben. In diesem Sinn :welcome2:

  • Von meiner Seite auch ein herzliches Willkommen :)

    Gruß CrusadeGT