Du kannst den Beitrag doch beim editieren als neu markieren.
Dann landet er wieder oben auf dem Portal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDu kannst den Beitrag doch beim editieren als neu markieren.
Dann landet er wieder oben auf dem Portal.
Danke Delta! Die Funktion kennen bestimmt nicht alle aber gut zu wissen, dass es sie gibt.
Schau doch mal beim Editieren unter "Erweiterte Antwort" bzw. "Erweitertes Bearbeiten". Dort kann du den Haken bei "Beitrag als neu markieren" setzen. Damit erscheint der Thread wieder ganz oben in der Portalansicht...
Die Funktion kannte ich auch noch nicht
Also ich hab gerade das Problem gehabt das ich hier etwas verkauft habe und nicht gemerkt das ich eine neue PM bekommen habe.
Bzw. hab ich keinen Schnellzugriff zu "Konversationen" was besser betitelt werden könnte unter Privat Nachrichten.
Und eine E-Mail bei eintreffen einer PM mit nur einen Hinweis und Link dort hin wär was gutes.
Ich kauf und verkauf beispielsweise auch bei MTB-News.de und bekomme dort immer eine Mail zugesandt wenn sich was neues ergibt.
Standardmäßig sind die Benachrichtigungseinstellungen für Konversationen deaktiviert, du kannst sie aber selbst aktivieren:
https://www.hackintosh-forum.d…php/NotificationSettings/
Zugriff auf die Konversationen hast du sowohl rechts in der Seitenleiste im „Kontrollzentrum“ als auch rechts oben bei dem entsprechenden Icon, jeweils in der Nähe deines Avatars.
Ah Danke =)
Ist doch recht umständlich hier zurechtzufinden.
Aber man kann ja Fragen.
Echt super Forum ! gefällt mir sehr gut, liegt vielleicht auch dadran das ich ein großer Fan von WBB bin habe Jahrelang mit dem System gearbeitet