Panic Kernel nach Installation von Clover

• Hi,
    ich wollte auf meiner SSD dieses Wochenende auf Hackintosh umsteigen, da ich es ein paar Wochen zuvor auf einer alten HDD getestet (es lief reibungslos) habe und begeistert war.

Gesagt getan - es ging auch alles soweit gut, bis ich auf dem installierten El Capitan Hackintosh Clover installieren wollte um eben unabhänggig vom USB Stick zu werden ;)

Ich weiß echt nicht mehr was ich vor ein paar Wochen anders gemacht habe, jedoch krieg ich es einfach nicht mehr hin, über Multibeast 8.0, oder die El Capitan Post Install Methode meinen Hackintosh zum laufen zu bringen.
    Es kommt dann immer unten aufgeführter Fehler (s. Bild) - Die bisherigen Infos, welche ich im Internet gefunden habe (zusätzliche Bootflags vergeben) habe ich schon alle durchprobiert, führte allerdings nicht zur Lösung.

Wie schon erwähnt, habe ich El Capitan schon vor ein paar Wochen zuvor erfolgreich zum Laufen gebracht und ich habe keine Hardwareänderungen durchgeführt - bis eben, dass ich Mac auf die SSD installieren möchte.

Hardware Konfiguration:
    Intel Core i5-4690
    ASUS H97-PLUS
    Geforce GTX 970

• hast Du die SIP abgeschaltet.

Bilder

MfG thommel

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt