Hi Leute,
erstmal möchte ich meinen Dank nochmal allen denen gegenüber ausrichten die mir immer wieder bei Fragen zur Hilfe stehen,
aber natürlich auch dem Forum im Allgemeinen.
So Kommentar zu meinem Problem.
Habe auf meinem Hack eine 2 SSD's drin. Eine Yosemite eine Windows. Habe immer über das Board Bootmenü geswitched (F12).
Jetzt kam die Zeit das Windows neu aufgesetzt werden musste. Also wollte ich es wie am originalen Macbook machen und dieses
per Bootcamp installieren, damit ich am Anfang über "ALT" das Auswahlmenü habe und vor allem um die Bootcamp Version in
Parallels einbinden zu können. Ziel war es Office und CAD Anwendungen zu über den Hack betreiben zu können. Jetzt sagt sich
jemand dann mach das doch komplett über Parallels, nein geht nicht weil ich zum Zocken die Windows Version im einzelnen
starten muss, der Leistung wegen...
Das Ding ist alles hat soweit geklappt. Mit "ALT" komme ich ins Auswahlmenü und sehe die OSD Platte eine Recovery Platte und ein
WindowsBootManger, jedoch nicht die Windows platte selbst. Wähle ich den Botaniker aus startet komischerweise dennoch Windows normal.
Ist ja auch alles ok soweit. Bootcamp konnte ich unter Windows dann auch installieren nur wenn ich im OSX dann unter STRAFLOSEM gehe
sehe ich lediglich die OSX Platte. Auf die Windows platte zugreifen mit dem Finder geht allerdings.
Somit kommen wir auch zum Kern des Problem. Da das Ding nicht als Starvolumen auszahlbar ist, denke ich ist das auch der Grund warum
ich diese nicht in Parallels wählen kann...
Habt ihr ein Rat wie ich das Ding wieder sichtbar machen kann?
Gruß
Waldemar