Hallo Leute,
ich habe diesen Hauptpost mal überarbeitet. Ich habe leider immernoch Probleme (siehe Topictitel) und will aber nicht aufgeben
Neuer Text:
ich hab meinen Dell Vostro 200 mit 4Gb Ram und ner (zurzeitigen) Geforce 8600 GTS 512MB fit gemacht mit einem sauberem Yosemite.
Ich habe dazu das Yosemite Installer HD V3 Pack genomen und zusätzlich noch den Clover ins ESP geschrieben.
Soweit klappt auch alles. Leider schaffe ich es nicht meine Netzwerkkarte zum laufen zu kriegen.
Ich habe jetzt schon mehrere Kextfiles durchprobiert, MultiBeast Ethernet files, kextfiles aus Foren, aber keine Funktioniert.
Ich bekomme permanent "Self-Assigned IP" oder gar nix. Selbst google bringt mir nur noch Foren und Threads die ich schon kenne und versucht habe.
Falls jemand weis welche ethernet kext für Yosemite / (bald vielleicht auch El Capitan) gebraucht wird für einen Dell Vostro 200 Miditower (nicht die Slim variante), wäre ich unendlich dankbar. Der PC selbst läuft mit Yosemite unglaublich flüßig, ich habe sogar von @hiddensee (hast du maybe ne idee was mein problem grad ist?) ne DSDT dafür erhalten
aber irgendwie isses noch net so glatt
Gruß
Tepoo