USB Headset wird auf einmal nicht mehr erkannt

• Hi mein USB Headset (Plantronics Gamecom 380) wird seit kurzer Zeit nicht mehr erkannt.
    Grund dafür ist aller höchster wahrscheinlichkeit, mein Drang an allen Systemdateien immer rumfummeln zu müssen. :D

Und zwar wollte ich die USB3.0 Ports auf meinem Hackintosh via Kext Datei zum Laufen bringen und habe mir ohne viel Überlegen und durchzulesen die
    AppleUSBXHCI v710.4.11 (für 10.10.5!!)
    heruntergeladen und via Kext Utilities ausgeführt.
    Seitdem wird mein USB Headset nicht mehr erkannt was ziemlich schlecht ist, weil ich mein Headset wirklich IMMER brauche für Skype und so.
    Selbst nach stundenlanger eigen Recherche habe ich keine Möglichkeit gefunden meinen Fehler zu revidieren.

Ich hoffe ihr wisst eine Lösung, ansonsten bliebe mir wirklich nur der Weg einer Neuinstallation :(

• Wenn du mit Kext Utility installiert hast, dann wird von der Kext ein Backup gemacht. Schau mal in System/Library/Extensions und lösche die von dir installierte Kext. Anschließend die Endung .bak von der alten Kext entfernen, anschliessend noch einmal Kext Utility laufen lassen, reboot, und du bist wieder vor deiner Installation der fehlerhaften Kext für dich. :)

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt