Moin erstmal ! Ich hatte mir über Youtube nen paar Videos über diese Hackintosh Sache reingezogen und bin somit auf dieses Forum gestossen! Mal eben durch die unterstützten Hardware Sachen geklickt und frohen Mutes die Sachen bestellt! Nachdem ich nun ein GA-H97M-D3H REV 1.1 mit I7 4790K und 2x 8 GB Kingston Rams geordert habe und mich hier tiefer in die Marterie eingelesen habe, hab ich doch bemerkt das ozmosis ( was ich durch die ganze Leserei einfach für das genialste halte ) neue Version nicht auf mein Flash uefi passt und ich nun einfach mit meinen vielen Fragen hier am Ende bin!
1. Reicht nicht einfach die alte uefi Version aus
2. Wie kann ein uefi für das Board angeboten werden , wenn es sowieso nicht draufpasst ??
3. Mein Board hat die REV1.1 Version die ich speziell nun doch nicht finden kann !
4. Muss ich mich mit Clover auseinandersetzen und kann die ganze Flasherei vergessen ??
5. Meine Grafikkarte extra auch von Gigabyte - Geforce GTX 950 wird garnicht aufgeführt obwohl die youtube videos sagten das alle recht neueren Modelle unterstützt werden!
6.War der Hardware Kauf jetzt nen Griff ins Klo
7.Fuck off - Windows wieder rauf
Ich wäre euch echt dankbar wenn mir jemand nen Weg in eine bestimmte Richtung eben könnte mit meiner Hardware die am stabilsten funktionieren kann.
Thx