Hallo Leute.
Ich finde das Forum hier super, da es mir oft hilft kleine Probleme zu beseitigen.
Jetzt habe ich ein Problem zu dem ich hier nichts finde.
Ich habe 2 Rechner mit OSX an dem neueren bastele ich jetzt seit 6 Monaten immer mal wieder rum da er den anderen ersetzen soll sobald alles geht. Gestern Abend war es dann soweit und heute Morgenwollte ich tauschen doch dann bekam ich ein Problem das ich nicht vermutet hätte.
Rechner1 (der aktuelle) hat ein GA-Z77X UD5H, einen Core i7-35??, 32GB, 512 Samsung SSD 840PRO und eine GTX660. System ist 10.9.1 mit Chamäleon Bootloader.
Der Rechner hängt per DisplayPort an einem ASUS PQ321QE also einen 4K-Monitor und das funktioniert tadellos.
Rechner2 /der neue) hat ein GA-Z97X UD5H, einen Core i7-46??, 32GB, 523GB Samsung SSD 850Pro und eine GTX660. System ist 10.11.2 mit Clover 3330 Bootloader.
Der Rechner hing während seines Aufbaus per HDMI an einen LG TV-Monitor.
Als ich jetzt den Rechner tauschte trat das Problem auf das Rechner2 per DisplayPort am Asus PQ321 nur das Clover Bootmenü anzeigt. Beim booten bleibt das Bild dann schwarz und der Monitor sagt "NO SIGNAL".
Wenn ich dann per HDMI den LG anhänge ist mein Anmeldebildschirm da.
Was mache ich falsch das El Capitan Kein Bild über den DP heraus bringt. Wenn ich HDMI anschliesse und den DP-Monitor zusätzlich wird dieser auch nicht als 2. Monitor erkannt.
Die Installation des neusten NIVIDIA WEB Drivers hat auch keine Besserung gebracht.
Was kann ich tun? Weiß jemand Rat?
lg
Peter