Mein erster Beitrag hier. Wan gibt es hier denn auch das update von ozmosis 167X? Und was soll die Frage "Welches Wort steht als erstes auf der Rückseite der SnowLeopard-DVD" bei der Registrierung? Meine SnowLeoprd DVD hat nur Daten auf der Rückseite und keine Beschriftung.
-
-
Was für eine Registrierung? Du hast ne Lizenz und gut is.
Du musst nichts registrieren. Du kannst -
Die Registrierung hier in dem Forum!
-
Hallo und Herzlich Willkommen!
Was meinst du denn mit Update von Ozmosis 167X, oder meinst du das neue Ozmosis 1669, oder möchtest du ein Ozmosis für dein Board?
Du müsstest unseren Ozmosis Bäckern schon sagen, welches Mainboard du im Einsatz hast oder angeschafft werden soll.
Die Snow Leopard DVD brauchst du nur als Lizenzgrundlage und kannst du ruhig im Regal lagern (ohne zu lesen).
Frohe Weihnachten
-
Entschuldige bitte, dann habe ich dich falsch vêrtnden. Ein Bier war wohl zu viel.
Jo wenn du ne dvd hast, haste ne Lizenz. -
Das neue Ozmosis von heute meine ich.
Edit: Ok habs im anderen Forum bekommen.
-
Hallo,
Das neue Ozmosis ist genau das... neu...
Ich selbst schaue es mir gerade erst an und überlege mir, ob ich das während der Feiertage testen werde.Keep you posted...
-
Ich dachte ihr habt das schon. Das ROM aus dem "anderen Forum" funktioniert aber super.
-
Dann sind die anderen wohl besser als wir, vielleicht sind die mehr auf Zack, haben da so richtig den Durchblick beim Thema Hackintosh.
Aber wir bestimmt nicht, wir feiern hier nur Weihnachten und machen dann den Budenzauber wieder zu, ist jedes Jahr Weihnachten so. -
Kann schon sein. Wenn du das meinst wird es wohl so sein. Ich habe da keinen Überblick. Trotzdem schade das ihr so aussen vor seid.
-
Aussen vor?
Seit einer Stunde angemeldet und schon den Durchblick... hervorragend...
-
Also, nicht innerhalb von 5 Minuten nach dem Release alle ROMs aktualisiert zu haben ist schon echt traurig, ihr müsstest euch eigentlich schon für die nächsten 20 Updates vorbereitet haben.
-
Aussen vor?
Seit einer Stunde angemeldet und schon den Durchblick... hervorragend...
Wird man immer so herzlich empfangen hier? Oder darf man das "andere Forum" hier gar nicht erwähnen?
-
Bevor das hier eskaliert,

Ist schön, wenn das ominöse andere Forum schon alles aktualisiert hat. Wir noch nicht und wenn es vor dem Jahreswechsel nichts mehr wird ist das auch kein Weltuntergang.
Den Weihnachtsmann hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt. Wenn er sich schon über die Registrierung beschwert, hat er sicherlich Punkt 1 der Forenregeln gelesen, da er ja auf akzeptieren gedrückt hat.
Stänkerköpfe brauchen wir nicht, erst recht nicht zur Weihnachtszeit, wenn man mal Zeit mit der Familie und nicht mit dem Forum verbringt.Tante Edit sagt: Nach genauerer Recherche sagt mir die Forensoftware dass die IP auch von einem Benutzer Namens Razor2000 benutzt wird, welcher auch nicht gerade die Freundlichkeit in Person ist... Doppelaccount gespertt.
-
griven
Hat das Label Erledigt hinzugefügt