Könnte Hilfe gebrauchen Teamviewer und Schriftlich

• Guten Tag,

ich versuche jetzt schon seit Länger El Capitan auf meinen HP 250 G3 K3X65ES Business Notebook zu installieren.

Ich habe Google rauf und Runter gelesen und immer nur das gleiche gefunden "Ja das geht" bei mir geht es aus irgend einen Grund nicht ich weiß nicht was ich flasch machen ich habe den USB Stick soweit hin bekommen das dass Apple Logo kommt also er Bootet ein bisschen aber ab den Apple Logo Lädt er nicht mehr es geht den nichts mehr das frustet ziemlich.
    Alle Tuts die ich mir angeguckt habe sind unter einer anderen OSX Version passiert ich arbeite mit El Capitan in einer Virtualen Marschiene und da Funkoniert das mit den Patizonieren nicht so wie ich das möchte.

Mein Laptop:
    Display: mattes HD-Display mit einer Diagonalen von 39,6 cm (15,6“) und LED-Hintergrundbeleuchtung
    Auflösung: 1366 x 768, 16:9-Format
    Prozessor: Intel® Core™ i5-4210U, 2x 1.7 GHz GHz, mit TurboBoost bis zu 2.7 GHz, 3 MB Level 2 Cache
    Grafik: integrierte Intel HD Graphics 4400
    Arbeitsspeicher: 12 GB DDR3L
    Festplatte: 500 GB, SATA HDD
    Laufwerk / Card Reader: DVD+/-RW SuperMulti DL
    Netzwerk: Bluetooth 4.0 + HS, WLAN 802.11/b/g/n, Realtek Ethernet (10/100)
    Anschlüsse: HDMI, 1 Kopfhörerausgang, 1 Mikrofoneingang, 2 x USB 2.0, 1x USB 3.0, RJ45, VGA
    Eingabegeräte: Tastatur in voller Größe, Touchpad mit zwei Auswahltasten
    Akku: Lithium-Ionen-Akku mit 4 Zellen
    Abmessungen/ Gewicht: (B x T x H) 37,8 x 25,9 x 2,81 cm, 2,5 kg
    Sound: Altec Lansing-Stereolautsprecher
    Betriebssystem: Zurseit Windows 10 Pro x64

LINK:
    http://www.notebooksbilliger.de/hp+250+g3+k3x65es

Wäre cool wenn mit irgendjmd über Teamwiever helfen könnte ich Wohne nähmlich in Itzehie (25524 Posleitzahl) also ziemlich im Norden.

Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meinen ganzen Rechtschreibfehler und Grammatikfehler. :danke:

Mit Freundlichen Grüßen

Steven

• Schönen guten Tag und Herzlich Willkommen hier =)

Erzähl uns doch einmal was du denn schon alles hast worauf du dein OS X aufbauen kannst!?
    Virtuelle Möglichkeiten? oder ähnliches...

Am besten noch ein BildschirmFoto von SystemInfo machen mit Compatibility check (also den Smileys davor).
    Bekommst du Hier olarila.com/kexts

Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

• Also ich habe eine Virtuelle Marschiene mit OSX El Capitan da habe ich es hin bekommen mit SystemInfo ein Paar sachen zu finden unter Windows findet es nichts.

• wenn du das aber in ein VM machst hat er doch nur die Freigebenden Ports die er finden kann =/
    Geh mal auf "File" und dann das Vorletzte auswählen.
    Ich druck mir das dann immer aus um nicht in Windows wechseln zu müssen o.ä...

Hardware: MacBook Pro 13" Retina Erly 2015/ Intel Core i5-5257U i5-5287U/ Intel Iris Pro 6100/ 8GB RAM

Mein Ryzentosh: ASRock B450M Pro4/ Ryzen 5 2600 / Ballistix 3600 CL16 / Asus Strix RX 580 8GB / (GC-WB1733D-I Bloetooth 5 Wlan 2x2 802.11ac)

Bruder PC: ASUS Z170-P D3/ i5-6600K/ Intel HD 530/ BRCM4352/ ALC 887/ Intel Ethernet Server Adapter I350-T2

• Habe ich gemacht es passiert aber überhaupt nichts.

• Wie hast du denn den Stick erstellt?

Mal im Verbose-Mode starten. Bootflag: -v
    eingeben beim Bootmenü
    wie weit kommst du da?

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• ALso ich habe es bis jetzt nur mit Unibeast gemacht da ich die anderen nicht wirklich verstehe da ich neu bin.
    Was meinst du mit Verbose-Mode und Bootflag -v ich komme halt wenn ich den stick habe bis zum Apple Logo den müsste der Balken darunter Laden und das tut er leider nicht wenn ich bei Unibeast mit Grafikkarte mache und alles so wie in anderen Tuts geht das kopieren nicht einmal vollständig.

• Wie kann man denn "rauf und runter" googlen, aber dabei nicht herausgefunden haben, wie man eine Boot-Flag eingibt? In Clover -> Options -> Boot Flags = -v. Oder Eintrag auswählen, LEER drücken und verbose auswählen.

• Ich versteh leider nicht was du meinst vielleicht könnte man mal in Kontakt tretten und du es mir vielleicht besser erklären das wäre sehr nett.
    Am besten erreicht man mich per Skype oder Teamspeak.

• Nicht falsch verstehen aber hier geben sich die Mods viel Mühe alles in den Wikis zu erklären. Besonders die Grundlagen sollte man halbwegs verstehen. Du solltest dir schon die Mühe machen dich dort einzulesen damit du verstehst wo man spricht wenn man dir helfen will. Auch für später, falls es mal irgendwo klemmt sollte man das wissen.
    Ein Hackintosh ist kein "Ich spiel das mal eben auf"-System. Ein bisschen Enthusiasmus ist da schon angebracht.

LG Ralph

Gigabyte GA-Z87X-UD3H - BIOS F10b, AMD Radeon RX 5500 XT 8GB, Corsair Vengeance 16GB 2x8 DDR3 1600 MHz , Intel Core i7 4770K

OSX 14.7.1 Sonoma (iMac 19,2)

OSX 11.7.10 Big Sur (iMac 19,2)

MacBookPro 13" Retina (Late 2013) - 8 GB RAM - 256 GB SSD, OSX 14.7.2 Sonoma OCLP

Mac mini (Late 2012) - 16 GB RAM - 128 GB SSD, 500 GB HDD, OSX 14.7.2 Sonoma OCLP

• @ralf. Bist du der Produzent und Darsteller? :totlachen:
    -v
    Die gängigste aller boot-flags. Die Eingabe von -v bewirkt den
    sogenannten Verbose-Mode. In diesem Mode werden Euch alle Vorgänge und
    Prozesse angezeigt die beim Bootvorgang und im Betrieb des Systems im
    Hintergrund ausgeführt werden. Tritt ein Fehler auf, friert der
    Bildschirm ein und Ihr könnt anhand der angezeigten Daten auf
    Fehlersuche gehen.
    Quelle

• Ich danke euch für eure antwort bis jetzt.
    Nein Ralph du hast ja recht ich hätte es mir besser angucken könenn und so lese ich mir das jetzt alles genau durch damit ich auch alles verstehe auch wenn ich das weiste schon 2x gelesen habe da es sich wiederholt aber so lerne ich es zumindestens.
    Ich danke dir derHackfan habe es mir ebend von griven alles durch gelsen und verstehe es auch so etwas besser:-)

LG Steven

• @derHackfan
    Ich bin jetzt schon 3 Monate älter als auf dem Foto ;)

Intel - diverse geniale Hardware bis einschließlich Skylake, damals...

AMD X6 1035T Silentmaxx TwinBlock - ASRock N68-S -8GB RAM - XFX HD 6450 Passiv - Etasis EFN-300

AMD 7 3700X - Noctua NH-P1 - B550 Aorus Pro V2 - RX460 Passiv - Silentmaxx Fanless II 500 Platinum

- - - - - - - - HOWTO: RYZENTOSH - - - - - - - -

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt