Servus,
ich hab nach langen mal wieder ein OST auf meinen PC Installiert.
Dieses Mal direkt El Capitan. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging die Installation aber ganz flott.
Bis auf folgende Probleme:
Während der Installation ist mir aufgefallen das ich EL Capitan nicht auf eine 2 Partition einer MBR Formatierten SSD Installieren konnte. Die Fehlermeldung sagte mir das EL Capitan zwingend GUID brauch. Hintergrund der Geschichte ist, ich hab eine sehr Große SSD und möchte wie auch schon früher bei Yosemite, Windows und OSX auf einer Platte mit 3 Partitionen laufen lassen!
(Part 1 (1GB) Clover / Part 2 400GB Win / Part3 400GB OSX)
Mir ist bewusst das diese Konfig nicht optimal ist, aber für mich Persönlich war dies Okay!
Nunja, jetzt habe ich halt die SSD (Testweise) komplett GUID Formatiert, und EL Capitan Installiert.
Ich bekomme es aber nicht hin die Grafikkarte zu Installieren! Ich habe die nVidia GTX 750Ti, und folgende Treiber probiert:
Webdriver 346.03.03f02
Webdriver 346.03.04f02
Installieren liessen sich die Treiber sehr gut. Habe dann mit nvda_drv=1 gestartet, und es kommt nur Schwarzes Bild, oder er Startet Neu!
Und für den Sound habe ich mal den VodooHDA 2.8.8 probiert, leider ohne erfolg! Kann mir dabei vielleicht der eine oder andere behilflich sein?
Viele Grüße