Hallo zusammen,
noch nicht lang ists her, da hat mir unser netter Mod bei all meinen kleinen Problemchen unter 10.8.5 geholfen.
griven: Ich glaube du hattest erwähnt, dass Updates mit dem neuen Bootloader (Ozmosis?) jetzt auch einfacher durchführbar sind.
Eigentlich möchte ich gerne auf ein Update verzichten! Es geht darum, dass ich mir soeben im Apple Store einen 200€ Gutschein gekauft habe, diesen jetzt aber nicht für die Bezahlung für Logic nutzen kann, weil mein System mindestens auf 10.9 sein muss (laut AppStore).
Frage: Kann ich das Update vermeiden und evtl. meinem System suggerieren, dass es sich um ein neueres System handelt? Oder ist da auch generell von abzuraten, da ich eventuell Logic Updates nur unter mindestens 10.9 ausführen kann?
Wenn ich definitiv updaten muss, ist es möglich nur auf 10.9 statt direkt auf Yosemite oder El Capitan zu updaten bzw. würde ein Update auf Mavericks überhaupt Sinn machen?
LG
Sp0rtsfreund
EDIT: Ich sehe sogar gerade, dass ich mir vor langer Zeit das Mavericks Update heruntergeladen habe. Ich könnte es also einfach installieren?!