DSDT Gedöns geht mir aufn SÄck

• Ich bin am vorbereiten für den ersten Boot um das erste mal OSX zu installieren! Hab mir Clover besorgt und lese mich hier durch um dann Schritt für Schritt alles auf die Kette zubekommen! Lese dann etwas von DSDT was ich mir mittlerweile ausgelesen habe und selbst einfach durch mangelder Kenntnisse mit Den Programmen nicht glätten konnte. Danke an AL6042 der sich das Problem ma anschaute und des ma locker in 15 mins klargemacht hat!
    Und jetzt heisst es ich könnte mich mit der DSDT doch auch später beschäftigen !!??!! ?(

Wie jetzt ?

Ich dachte Clover muss diese DSDT haben und ausserdem halt noch mehr Dateien um dann mit dem ersten Boot anzufangen und dann über USB OSX zu installieren?

• Clover startet auch mit einer Pseudo-DSDT. Wenn man im Configurator die entsprechenden Haken in Acpi setzt, erstellt das Programm eine DSDT, die "so ungefähr" funktioniert. Und wenn Du Dir die Werkzeuge vom Tomaten-Toni greifst, machen die es genauso. Schon auf dem UniBeast-6-Stick..
    Und eine kurze Beschreibung, wie einfach so eine DSDT zu erstellen ist, findest Du auch bei uns..

:hackintosh:

• Da war der Button "Neues Thema" wohl wieder zu nah...

Vermutlich der OriginalThread?

BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

With great power comes great responsibility.

• Bleibe bitte im Ursprünglichen Thema und mach nicht einfach ein neues auf. :closed:
    Falls das Thema vom Portal verschwinden sollte, kannst du mit der Bearbeiten-Funktionen das Thema wieder ganz oben auf dem Portal anheften indem du in dem Einstellungen den Beitrag als neu markierst

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• griven

Hat das Label Erledigt hinzugefügt