El Capital stürzt ab

  • Hallo,


    ich versuxhe gerade el Capital von meinem hacki runter zu laden, dabei stürzte mein Laptop immer ab und bootet neu.
    andere Programme kann ich ohne Probleme aus dem AppStore laden.


    woran kann das liegen, was machen

    Laptop DELL Latitude E6420
    Intel Core i5 2550M CPU 2,50GHz
    4GB Arbeitsspeicher 64 Bit

  • Und wenn du es auf den Drucker ziehst, kommen dann Dollars raus?


    Ok, Scherz beiseite :D ... verstanden habe ich jetzt nicht, ob dein Hacki dein Laptop ist, ob du El Capitan gerade aus dem Store lädst oder versuchst es von einem Gerät zum anderen umzuziehen...?
    Meint laden, das Update installieren ... oder... ???
    Was für ein OS läuft denn da gerade?


    ... muss aber auch gerade los zum Termin, vielleicht verstehen es ja andere ;)

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Ich versuche gerade El Capitan aus dem AppStore zu laden um mich die Tage dran zu machen es drauf zu spielen.


    auf dem hacki läuft gerade 10.8.5

    Laptop DELL Latitude E6420
    Intel Core i5 2550M CPU 2,50GHz
    4GB Arbeitsspeicher 64 Bit

  • Hm, da wüsste ich auch gerade nicht, was zu einem Absturz führen sollte.
    Solange du nach dem Update nicht gleich installieren läßt...

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • Mal ne Frage in die Runde - muss man den Snow Leo erst auf 10.8.6 updaten bevor man den Capitan laden kann?
    Die Grenze war aber nur mit Grafikkarten verknüpft oder bringe ich da etwas ganz durcheinander? :/

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.


  • Naja, wenn das System nicht 64bit ist, dann bekommst du aus dem App Store kein Systemupgrade. Und soweit ich weiss (zumindest gab es damals ein Tool dafür) sollte die Grafik mindestens 256 MB haben.


    Edit: Grafik muss höher als 64MB sein:


  • Hm, na gut - mal sehen, ob der Blick in die Konsole etwas erhellender ist...

    BlackCAT: Gigabyte Z97X-UD5H | i7 4790K | 8GB Sapphire Radeon RX 580 Pulse Aktiv | Arbeitsspeicher 32GB | 10.14.6 + OC

    With great power comes great responsibility.

  • griven

    Hat das Label Erledigt hinzugefügt