Wireless Network Adapter

• hallo da ich echt am verzweifeln bin (mein erster hackingtosh) da ich kein internet rein bekomme frage ich euch ob mir einer helfen kann.
    mein board hat den: Atheros AR5BWB222 Wireless Network Adapter
    und ich suche für hackingtosh was mit es wieder läuft..

ich habe bewusst ein 2. tehma aufgemacht. evtl kann mir ja hier einer helfen.

wie gesagt hab ich snow leopard. Das wäre echt cool. wenns da was gibt

• Die Karte gilt als nicht kompatibel. Nichtmal zu allen möglichen WLAN-Stationen unter Windows..

:hackintosh:

• Kann ich mir n USB Wlan Adapter laufen ?. Würde das gehen ?

• Was ist denn mit dem Kext den ich dir vorhin in einem deiner anderen ganzen Threads geschickt habe?? Hats denn funktioniert oder nicht?
    Ansonsten kannst du natürlich ein USB-Dongle nutzen, solltest dir nur eins kaufen, dass auch kompatibel ist.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

Co-Administrator & Community Manager

• ich weiß nicht wie man das instaliert. und das ist nur ein ordner. :/

• So lange es solche sticks gibt bin ich froh. Dan schau ich morgen im mediamarkt und Co mal :)

• Ich denke da wirste eher weniger Glück haben.
    Ich hatte damals geschaut und nix gefunden.
    Aber gut Probier dein Glück. Bei Ebay bekommste die Günstigsten wenn du HAckintosh dahinter eingibst

Lenovo T61

4GB DDR2 RAM

Intel Core 2 Duo

Intel X3100 Graphics

OSX 10.7.5 Lion

• Solange hinten drauf steht. Für mac passt ja alles

• Kann mir mal einer sagen wie ich kext dateien instalieren kann ? O.O

• Z.B. mit dem Tool "KextUtility" (findest du hier im Dl-Bereich). Das installiert den Kext und repariert auch direkt die Rechte.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Ich drehe durch. Hab mir jetzt extra devolo USB Wlan Stück gekauft. Software für max gedownloadet und installiert. Aber die Software Wireless Utility findet kein Wlan netzt. Wie is das möglich ????

Auch der stick blickt blau. Also wenn ich in einstecke springt dieses Software Fenster auf. Also wird der stick erkannt. Aber Warum kein Internet?

Bitte helft mir :/

• Wäre super, wenn du uns auch sagen könntest, was für Devolo Stick du da genau gekauft hast... Deshalb wäre es ratsam gewesen eher im Internet zu bestellen, weil man da spezifisch nach OS X suchen kann und nach Benutzerbewertungen entscheiden kann.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Lan kabel funktioniert sicher oder ?. Dan kauf ich so eins.

Ich hab den devolo WIFI ac für alle. Für Mac und PC

• Jetzt warte erstmal mit wildem Kaufen... Was hast du denn jetzt GANZ GENAU gekauft? Sonst lade hier im Zweifel Bilder von der Produktverpackung hoch. Zurückgeben kannst du das Teil später immer noch.

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Ok, dann bin ich jetzt mal ganz fies :D
    Was sagt denn die Bedienungsanleitung, wie du das Teil zu installieren hast?

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original

• Ich hab sie Software und ales nach Anleitung installiert

• Ok, das ist wirklich seltsam... Man findet zu dem Gerät aber ich nicht viel im Internet außer die Seiten von Media-Markt, Saturn und Amazon, alles ohne Bewertung...

Viele Grüße

Coaster

?thumbnail=original